Wie kann man Vögel aus einem Baum verscheuchen?
Die amseln bei uns vorm Haus sind so unfassbar laut den ganzen Tag wie wird man die los?
2 Antworten
hallo xhushx.
hallo! sei doch froh, das wir menschen die noch nicht ausgerottet haben! ich freue mich fast jeden morgen auf dieses konzert der vögel! aber warum willst du sie verscheuchen? wer ist jetzt zur falschen zeit am falschen ort? du oder die vögel? nicht böse gemeint! aber als idee, du könntest dein fenster schließen. lg
Das ist mir klar dass die Vögel den ganzen Tag vorm Haus sind aber die haben ja das ja noch nie gemacht auf einmal sind die den ganzen Tag am zwitschern. Kann mir aber auch nur so vorkommen da ich jetzt oft lange und viel zu Hause bin auf Grund von Corona etc.
Sei froh dass du die hast, versuch doch mal, ihnen zuzuhören...
schränken sie dein Leben in irgendeiner Weise ein? Nein, sie sind ein Teil deiner Umgebung und gehen nur ihrer täglichen Aufgabe nach: Zwitschern.
Wenn du davon genervt bist, ist das nicht der Vögel ihr Problem, sondern DU solltest dir Gedanken machen...
Ja aber selbst wenn die Fenster zu sind hört man die am Morgen stört es mich ja auch nicht aber die zwitschern ja den ganzen Tag was sie ja sonst nicht machen oder?