Wie kann man Vögel aus einem Baum verscheuchen?

2 Antworten

hallo xhushx.

hallo! sei doch froh, das wir menschen die noch nicht ausgerottet haben! ich freue mich fast jeden morgen auf dieses konzert der vögel! aber warum willst du sie verscheuchen? wer ist jetzt zur falschen zeit am falschen ort? du oder die vögel? nicht böse gemeint! aber als idee, du könntest dein fenster schließen. lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja aber selbst wenn die Fenster zu sind hört man die am Morgen stört es mich ja auch nicht aber die zwitschern ja den ganzen Tag was sie ja sonst nicht machen oder?

0
@xHUSHx

die haben es jetzt besonders eilig, weil der winter nah ist! gönn es den vögeln!

0
@Tanjotte

Ich habe ja wirklich nichts gegen Vögel und generell Tiere aber es nervt mich dass genau die Amseln bei mir vorm Haus den ganzen Tag laut sein müssen

0
@xHUSHx

hi. schön wie du das sagst. hatte schon verdacht, das du vögel nicht so magst. die vögel sind den ganzen tag bei dir vorm haus! ok, warum bist du zuhause?

0
@Tanjotte

Das ist mir klar dass die Vögel den ganzen Tag vorm Haus sind aber die haben ja das ja noch nie gemacht auf einmal sind die den ganzen Tag am zwitschern. Kann mir aber auch nur so vorkommen da ich jetzt oft lange und viel zu Hause bin auf Grund von Corona etc.

0
@xHUSHx

soll jetzt nicht dumm klingen von mir, aber beschäftige dich mal damit. internet! wie sie leben, balzen, junge aufziehen usw.. das ist sehr interessant. die `armen`, was meinst du, wie die jetzt rackern/arbeiten müßen

0
@Tanjotte

Habe mich schon öfters mit Vögeln beschäftigt aber Amseln habe ich schon immer als uninteressant und ein klein bisschen nervig empfunden, da ich ihren Gesang einfach nicht schön finde.

0
@Tanjotte

Interessiere mich eher für Vögel die "sprechen" können Star, Kakadu, Papagei und Beos und sowas. Aber du hast mir ja jetzt den Grund gegeben warum die im Moment so laut sind und das macht es für mich einfacher mich damit abzufinden =)

0
@xHUSHx

vögel können nicht sprechen! sehr gut nachmachen ja! ich möchte nicht das du dich damit abfindest. ich möchte lieber, das du es verstehst.

0
@Tanjotte

Deswegen ja "sprechen" und mit abfinden meinte ich auch dass ich es verstehe.

0
@xHUSHx

hoffentlich konnten wir uns helfen! prost kaffee

0

Sei froh dass du die hast, versuch doch mal, ihnen zuzuhören...

Ne die nerven ja

0
@xHUSHx

schränken sie dein Leben in irgendeiner Weise ein? Nein, sie sind ein Teil deiner Umgebung und gehen nur ihrer täglichen Aufgabe nach: Zwitschern.

Wenn du davon genervt bist, ist das nicht der Vögel ihr Problem, sondern DU solltest dir Gedanken machen...

0
@xHUSHx

Jedoch ist das ihr Zuhause. Das ist die Natur

0
@stunc

Ja aber nicht wenn sie den ganzen Tag zwitschern

0
@xHUSHx

Doch das sind Vögel das liegt in deren Natur dazu sind sie da jedoch sind Menschen nicht dazu da einfach ein Haus da zu bauen und die Tiere die schon Millionen von Jahren vor uns gelebt haben zu verscheuchen 😂

0

Was möchtest Du wissen?