Wie kann man viele Liquids testen?

2 Antworten

Hallo Oreounicon

Normalerweise verwendet man dafür einen Tröpfler(RDA). Da kannst du nach jeden Liquid die Watte erneuern.

Gruß, Frank

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Wo bestellt ihr eure Liquids für eure E-Zigarette oder E-Shisha?

Hi, wollte mal in die Runde fragen, wo ihr eure Liquids für eure E-Zigarette bestellt. Ich suche welche mit intensivem Geschmack. Ich habe bei Amazon ein Probeset bestellt vom Hersteller Saclar. Diese sind geschmacklich top, aber leider sind sie nicht immer vorrätig und es gibt nur begrenzte Auswahl und dieser Hersteller verkauft nur über Amazon. Sie sollten auch made in Germany sein. Aus dem Laden wo ich meine E-Shisha herhabe schmecken i.wie alle Liquids nach Seife. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. :)

...zur Frage

Ohm einstellen bei Vape G150?

Ich hab mir die Vape von Smok gekauft das G150 Kit und da steht zu wenig Ohm. In den Einstellungen steht das Adj Ohm aber wenn ich mit den Knöpfen was einstellen will ändert sich der Wert nicht.

...zur Frage

Wieso schmeckt mein Coil nach Wechsel ekelhaft?

Guten Tag,

ich habe grade an meinem TFV 12 Cloud Beast King den Coil gewechselt. Habe den neuen Coil lange mit Liquid ziehen lassen, aber als ich dann nach ca. 30 Minuten mal dran gezogen habe, schmeckt es einfach nur widerlich. Um zu testen ob es am Coil liegt, hab ich einen anderen reingeschraubt, wieder mit Liquid vollsaugen lassen und gedampft. Leider schmeckte der zweite Coil auch einfach nur widerlich.

Hat einer von euch auch schonmal so eine Erfahrung gemacht und kennt eine Lösung? Das es am Coil liegt schließe ich aus.

...zur Frage

E-liquid mit Lebensmittelfarbe färben?

Ich möchte gerne mein e-liquid einfärben, da es leider nur durchsichtig ist. Verändert es den Geschmack des liquids, oder kann es schlecht für das coil sein wenn ich das liquid einfärbe? (Ich rauche durchschnittlich mit 35 Watt )

...zur Frage

E-Zigarette schmeckt nach paar zügen verbrannt?

Guten Tag,

Ich habe mir am Freitag den 16.03 nach langer Überlegung und Beratung in unserem Städtischen Dampfstore die Vaporesso Revenger Kit zugelegt. Abends lief mit ihr alles Super. Meist habe ich mit 70 Watt mit dem beiliegenden Coil gedampft. "Best " liegt bei 60-80 Watt und sonst ist die Leistung des Coils für 50-110 Watt ausgelegt. VW Mode ist auf "Norm". Auch bringt es nichts die Watt über "Smart" einstellen zu lassen. Schmeckt trotzdem verbrannt.

Nun habe ich aber seit Samstag das Problem, dass es egal welche Einstellung ich tätige es verkokelt schmeckt. Selbst auf 40 Watt kann man nur ein paar Züge tätigen, welche ohne Geschmack sind, bevor es wieder Verbrannt mundet. Habe den Tank dann auseinander gebaut und den Coil Begutachtet. Dieser hat keine ersichtlichen Schäden und die Watte ist auch noch weiß. Woran könnte das Problem liegen? Freunde von mir meinten, dass es nicht an meiner Zugtechnik liege.

Falles es eine Rolle spielt. Liquids benutze ich Obey S Liquid by VoVan und ein im Dampfshop gemischtes VampireVape Pinkman (Mischverhalten der Base unbekannt. Schätze 50/50).

...zur Frage

Darf man einen Staubsauger testen bei amazon?

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Staubsaugerroboter und habe 3 Favoriten. Da ich die ja erst testen muss, um sicher zu sein, ob sie meinen Ansprüchen genügen frage ich mich, ob ich die nach ein paar Tagen des testens auch gebraucht zurück senden darf? Denn laut den neuen Widerrufsbestimmungen steht da, dass die Ware wie im Zustand des Erhaltens sein muss. Ich dachte, dass man bei Produkten aus dem Internet das Recht hat diese zu testen. Vielen Dank für die Antworten...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?