Wie kann man viele likes unter einem Facebook-Kommentar bekommen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Freunde markieren kostet eher Likes, weil es nervt und die meisten Leute Deine Freunde ja gar nicht kennen.

Schreibe einfach "besonders", also kreativer, lustiger, kontroverser als alle anderen, dann kriegst Du likes. Pfeife drauf, es drauf anzulegen, dass jeder gut findet, was Du schreibst, sondern zeige gerne auch mal Kante.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei früh dran, kommentiere irgendwo, wo viel los ist und schreibe irgendwas lustiges, bewegendes oder etwas was viele Leute genauso sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreibe etwas, was durchdacht ist. Wenn du was lustiges schreibst, muss es eben lustig sein, wenn du was ernstes schreibst, achte auf stolpernfallen. Sonst kommen da nur hate-kommentare, drunter.. Ich kriege mitunter 700Likes auf ein Kommi, weil uch durch logisches denken einfach eine Schlussfolgerung rauspresche und mit der wahrheit unterlegte Argumente.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?