Wie kann man viele Leute auf Youtube erreichen?

2 Antworten

Werbung Werbung Werbung... schreibe unter jedes Video was du anschaust "Tolles Video macht weiter so ! :)" Dann schauen sie meist bei dir vorbei ( wenn du es bei anderen YouTubern machst die selbst neu sind )

YouTube Konto -> Brand Konto?

Hallo leute,

hab mich soeben eingelogt in meinen YouTube Account und was seh ich

mein YouTube Kanal ist nun ein Brand Konto verknüpft?! WTF

Weshalb auch immer

Wie kann ich das Brandkonto wegmachen so das es mein normaler YouTube Kanal ist

Danke mfg

...zur Frage

YouTube? Bringt das noch was? Zu spät?

Hallo liebe Community! Und zwar, kurz zu mir: ich bin 17 Jahr alt und weiblich. Bin sehr offen und habe viel Selbstvertrauen. Nun zu meiner Frage: ich würde gerne anfangen mit youtube Videos. Würde dann den Kanal mit meinem Freund machen. Wir sind ein eingespieltes Team und wissen, was wir machen müssen um andere zum Lachen zu bringen. Viele unserer Freunde haben es uns geraten, waren am Anfang etwas skeptisch darüber Aber nun sind wir entschlossen und wollen unseren eigen Kanal eröffnen. Es gibt so viele Leute, die irgendwas auf youtube machen, die aber keiner kennt... Wie kann man es schaffen, so zu werden wie Bibi, dagi oder gronkh? Und geht es nicht ums Geld sondern um die Reichweite. Wir wollen andere mit unserer lustigen Art zum Lachen bringen. Paar Tipps? Oder sind hier einige die Erfahrung haben in dieser Branche? Würde mich echt freuen ordentliche Kommentare, Tipps und Tricks zu lesen. :) eure sam :)

...zur Frage

welecher youtube kanal macht witzige(deutsch) parodien auf lieder?

ich kennen nur ; y-titty ,aussenseiter,frestorge

...zur Frage

Youtube Kanal in mehrere Kategorien "einteilen" - aber wie?

http://www.youtube.com/user/cimorellitheband Wenn ihr das anklickt, könnt ihr sehen, dass der Youtube Kanal dieser Band in mehrere Kategorien eingeteilt wurde, wie ''Original Songs" oder "Other Stuff" und "Christmas Songs". Wie kann ich meinen Youtube Kanal auch so einteilen lassen? Danke :)

...zur Frage

Lustige Sprüche um Mädels zum Lachen zu bringen?

...zur Frage

Wie kann man Mädchen unterhalten?

Wie kann man Mädchen unterhalten bzw. sie zum Lachen bringen oder so ähnlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?