Wie kann man viele Bilder auf einmal schicken?

2 Antworten

Auf speicherkarte verschieben

Online speicher wie mega oder google drivd

Wie kriege ich meine alten Bilder zurück?

Hallo mein altes handy ist kaputt gegangen und hat einen Bildschirmschaden. Deshalb hab ich ein neues gekauft. Meine alten Bilder sind aber nicht mehr da ,obwohl ich meine alte Simkarte in mein neues Handy getan hab. Was muss ich machen ,damit die alten Bilder auf meinem neuen Handy sind? Danke im voraus.

...zur Frage

Wie ich kann ich Bilder vom Handy auf meinen Laptop über Bluetooth schicken?

Und wie kann ich auf dem Laptop den Speicherort festlegen?

...zur Frage

Wie kann man in WhatsApp mehr als 10 Bilder senden?

will ca. 200 Bilder senden, bei WhatsApp geht aber nur maximal 10 Bilder, gibt es einen Trick wie man mehr Bilder auf einmal schicken kann?!

...zur Frage

Wie krieg ich die Fotos vom Laptop auf das Handy?

Hallo, ich hab einen Laptop von Acer. (Den aspire E 17)
Und habe dort ein paar Bilder von meiner Kamera draufgemacht. Nun will ich ein Bild von dem Laptop auf mein Handy (iPhone 6) machen.
Ich hab die beiden geräte über bluetooth Verbunden. Wie kann ich das jetzt machen? Danke im Voraus!

...zur Frage

iphone bluetooth koppeln mit anderem handy?

Hallo liebe Community, ich habe mit vor kurzen ein iphone gekauft und wollte nun von meinem alten handy bilder per bluetooth auf mein iphone schicken, aber irgendwie funktioniert das nicht wie zwischen anderen handys?! weiß jemand wie man dateien verschicken kann (vllt mit einem app) oder ob das nur zwischen iphone geht??

Ganz liebe Grüße

...zur Frage

Kleines Päckchen von unter 2kg nach Schweden schicken?

Hi Leute! Ich will ein kleines Päckchen per Post nach Schweden schicken! Ich weiß nur nicht Wie? Mit welchem Paketdienst? Wie viel kostet es? Usw.

Ich brauch da echt hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?