Wie kann man viel Geld machen?(Geld , verdoppeln , schnell)

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Leg das was du hast in einen Bausparvertrag an und lass deine Eltern monatlich was darauf einzahlen. Bekommst ja auf das angesparte Geld Zinsen und wenn du wirklich irgendwann ein haus kaufen willst würdest du durch den Bausparvertrag einen Kredit bekommen. Später könntest du sogar noch deine Vermögenswirksamen Leistungen vom Arbeitgeber da drauf einzahlen, wenn du mal arbeiten gehst.

Ich hätte einen Vorschlag nicht schnell erst ab 18. Ich mache es so ich warte auf die nächste Finanzkrise spare bis dahin Geld und leg es danach in Aktien an

Messkreisfehler 29.06.2014, 18:25

Wie sinnvoll.. Vor allem wenns durch die Finanzkrise zu ner gallopierenden Inflation kommt, dann bekommste für dein gespartes Geld vielleicht noch ein Brot...

0

Wenn es so einfach wäre Geld zu verdoppeln ohne dafür zu arbeiten gäbe es keine armen Leute...

Nein. Alles ist mehr oder weniger mit Arbeit verbunden. Oder mit extremen Risiken (z. B. Bitcoins).

Aktien. Am Besten in Grundnahrungsmittel oder Öl. Überall krieselt es derzeit.

Geld ohne Arbeit ... Wenn das funktionieren würde, gäbe es keine Gesellschaft mehr!

Zitat. "(Geld , verdoppeln , schnell)"

Legal: Nein

Illegal: Ja, Risikoreich

Spielcasino: Legal: Ja Risiko: Sehr hoch

Was möchtest Du wissen?