Wie kann man viel Geld machen?(Geld , verdoppeln , schnell)

7 Antworten

Leg das was du hast in einen Bausparvertrag an und lass deine Eltern monatlich was darauf einzahlen. Bekommst ja auf das angesparte Geld Zinsen und wenn du wirklich irgendwann ein haus kaufen willst würdest du durch den Bausparvertrag einen Kredit bekommen. Später könntest du sogar noch deine Vermögenswirksamen Leistungen vom Arbeitgeber da drauf einzahlen, wenn du mal arbeiten gehst.

Nein. Alles ist mehr oder weniger mit Arbeit verbunden. Oder mit extremen Risiken (z. B. Bitcoins).

Ich hätte einen Vorschlag nicht schnell erst ab 18. Ich mache es so ich warte auf die nächste Finanzkrise spare bis dahin Geld und leg es danach in Aktien an

49

Wie sinnvoll.. Vor allem wenns durch die Finanzkrise zu ner gallopierenden Inflation kommt, dann bekommste für dein gespartes Geld vielleicht noch ein Brot...

0

Welche Möglichkeiten gibt es für Minderjährige, Geld zu sparen?

Welche Möglichkeiten gibt es für Jugendliche, das Taschengeld und das bei einem Ferien- oder Nebenjob verdiente Geld zu sparen?

...zur Frage

Wie findet man Möglichkeiten, seine Kosten zu senken und damit Geld zu sparen?

Ich habe schon überlegt, aber mir fällt nicht wirklich was ein, wo ich meine Kosten noch senken könnte. Habt ihr ein paar Ideen, wie man seine Lebenskosten senken kann?

...zur Frage

Guter Billiger Tabak zum stopfen

Hallo alle zusammen,

Ich muss sparen und möchte anfangen zu stopfen (ich weiß ganz aufhören wär am billigsten aber will ich nicht^^)

Und deshalb ist meine Frage welchen Tabak könnt ihr mir zum stopfen empfehlen?

Sollte möglichst billig sein aber auch nicht total ranzig schmecken

Und den Preis hätt ich noch gerne dazu gesagt ich kaufe normalerweise im EDEKA ein.

Danke im voraus und Lg heckoo.

...zur Frage

wie viel Euro bekomme ich pro Payback Punkt?

...zur Frage

Geld verdienen/investieren im jungen Alter?

Hallo, ich habe dieses Jahr mein Abitur fertig und möchte anfangen zu studieren. Allerdings möchte ich nebenbei noch arbeiten gehen und einen Teil des verdienten Geldes langfristig investieren. Jetzt habe ich mich gefragt, wie ich das wohl am besten machen könnte, da ,,einfach nur sparen" ja nicht sehr effizient ist. Macht es eurer Meinung nach Sinn zum Beispiel ein Depot zu eröffnen und mit Aktien zu handeln oder zum Beispiel einen Wertpapiersparplan zu erstellen, wenn man erst relativ wenig Geld zur Verfügung hat? Kennt ihr noch weitere Möglichkeiten schon mit relativ wenig Geld in etwas zu investieren?

Freue mich über jede hilfreiche Antwort :-)

...zur Frage

Wie kann man am Besten sein Geld vermehren?

Hi. Wie kann man am Besten sein Geld vermehren. Am Besten auf legale Weise, ist aber kein muss. Ihr könnt einfach eure Ideen raushauen..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?