Wie kann man viel Essen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also 1.) zuerst (ein paar stunden forher ) richtig viel Wasser trinken !!! so dass du kurz vorm essen so richtig musst ! dann deinem Drang nachkommen 2.) Du musst versuchen innerhalb der 1. 20min möglichst viel zu essen, da nach 20 Min das sättigungsgefühl einsetzt

Ps.: viel trinken weitet den magen, dadurch bekommst du dann richtig hunger

Nach 20 Minuten setzt das Sättigungsgefühl ein. Dann kannst du irgendwann einfach nichts essen. Auch wenn du davor lange nichts gegessen hast. Also so schnell wie möglich essen.

Vor der Wette am besten länger nichts essen, sodass du nen riesen Bärenhunger hast!

Achte darauf, was es zu essen gibt! Wenn es zu fettig ist,wirst du zu schnell satt. und der Magen will einfach nichts mehr. Glutamathaltige Sachen zwischedurch helfen dir!

Runterschlucken, wär mal ein heißer Tipp, nicht weitersagen...