Wie kann man viel alkohol trinken ohne betrunken zu werden, beim feiern zb auf einer Party oder sowas wo es Whiskys, Wodka und was alles noch?

9 Antworten

Kommt drauf an wieviel du gegessen hast, wie alt du bist, gewicht, tageszeit, laune, gewöhnung und vieles mehr. mal ein bier und manchmal ganz du sechs sieben trinken und du merkst nichts

Ich würde Passoa-Mischgetränke trinken .. von denen wirst du nur schwierig betrunken und sind trotzdem angesagte Drinks :)

Und ne gute Grundlage ist auch wichtig ;)

0

Immer mal zwischendurch ne Runde Wasser trinken..

Das geht nicht. Wenn du nicht betrunken werden willst dann trink halt keinen Alkohol!

heyho! 

also erstmal vorab, geht man doch nicht auf eine Party mit dem Grundgedanken "viel zu saufen", bis zum umkippen quasi ^^

Natürlich gibt es Mal den ein oder anderen Abend, an dem man etwas zu tief ins Glas geschaut hat, das kennt jeder aber alleine der Gedanke viel saufen zu können, ist meiner Meinung nach dumm xD

Aber um auf deine eigentlihce Frage zurück zu kommen u. wie auch schon jemand vor mir erwähnt hat, gilt es viel Fett zu sich zu nehmen. Einfach Tagsüber genug essen, ordentlich Fleisch u. somit schaffste ein Glas Whiskey, Vodka oder was alles noch gibt mehr haha :D

greeets ;)

Was möchtest Du wissen?