Wie kann man Videos von einem Windows PC auf einen Huawei P8 exportieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

  1. Handy mut USB Kabel anschließen
  2. Dann PIN eingeben, eine eventuelle Meldung "Handy mit Computer verbunden, MTP-Verbindung zulassen" mit Ja bestätigen.
  3. Videos per Drag und Drop in das Hauptverzeichnis ziehen. Das Hauptverzeichnis wäre Phone
  4. Fertig.

Mit freundlichen Grüßen

PinguinPingi007

Suukoo 18.10.2016, 20:01

Voreilig gestellte Frage, ich musste die mit dem Gerät bereitgestellte HiSuit App am PC installieren und musste Sicherheits Einstellungen ändern. Der Rest war selbstverständlich.

1
PinguinPingi007 18.10.2016, 20:01
@Suukoo

Super, dass es geklappt hat. Und Gutefrage.net hat übrigens keine Fragenbegrenzung.

0

geht das nicht per Drag and Drop?

Suukoo 18.10.2016, 19:56

War eine voreilige Frage: Muss noch eine Installation durchführen.

Trotzdem vielen Dank

1

Was möchtest Du wissen?