Wie kann man Videos vom iPhone auf den PC ziehen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sollte doch direkt aus der Automatischen Wiedergabe zu erledigen sein. Da gibts doch einen Punkt wo man "Bilder und Videos importieren" kann. Siehe Bild!

Zusätzlich gehts über den Explorer wo man direkt auf die Bilder und Videos zugreifen kann.

Also ich habs schon unzählige male so gemacht und es hat immer geklappt

Versuch mal über "Wechseldatenträger" Da wird das iPhone eigentlich auch angezeigt und Du kannst die Daten verwalten?!? Oder geht es da nicht?

WcEnteee 13.10.2010, 14:21

Das iPhone wird dann als Tragbares Gerät angezeigt...und wenn ich darauf klicke kommt nur der Ordner mit den Bildern...

0
slater1987 13.10.2010, 15:10
@WcEnteee

da sind auch die videos dabei. siehst du wahrscheinlich nicht, da der suffix (z. B.: .mov) nicht sichtbar ist.

0

Dieses Problem hatte ich auch. Wenn du eine Speicherkarte hast kopiere die videos erstmal auf die Speicherkarte.Dann nimmst du ein kartenlesegerät oder am pc sind auch solche Fächer wo du die reinstecken kannst und ziehst sie dir auf den Pc

Aiseesoft FoneTrans. Mit dem Programm kann man Dateien wie Musik, Videos, usw. zwischen iPhone und PC/iTunes sowie anderen Apple Geräten einfach übertragen.

Was möchtest Du wissen?