Wie kann man Videos "copy and pasten"?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Video runterladen und wieder hochladen - Link einfügen - Einbetten.
Es wäre sehr wichtig zu erwähnen, von wo nach wo du ein video übertragen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zro3221
30.09.2016, 19:47

Das hier wil ich ins Forum schicken, weil dort der UHU so nervt 

0

https://www.youtube.com/embed/poz6W0znOfk" allowfullscreen="">

Wo hast du den Link her ? Da ist teils HTML drinnen.

Probiere mal nur den Link ohne die Zeichen und allowfullscreen. Das embeded muss auch weg.

Kopiere einfach den Link oben in der Leiste raus und füge ihn hier ein. Der müsste dann etwa so aussehen: https://jouTube.com/h685hgie


MfG Nico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So einfach geht das nicht. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei YouTube? Klick einfach oben da wo die Adresse des Videos beim Browser steht und klick mit Rechtsklick auf kopieren und füge den link ein wo du das video posten willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zro3221
30.09.2016, 19:50

dann steht aber nur der Quellcode oder wie das heißt, ich will aber das man das Video nur anklicken braucht und schon läufts dann, geht aber iwie nicht

0

Was möchtest Du wissen?