Wie kann man Videos bei Facebook downloaden?

...komplette Frage anzeigen Option - (iPhone, Video, Facebook)

2 Antworten

Ich hab die App,

Ich weiß aber nicht ob es die noch gibt. 😁 - (iPhone, Video, Facebook)

Funktioniert die auch wirklich so wie sie soll?

0

Jaa die ist gut :)

0

Mh ich habe eine andere Option endeckt. Etwas kompliziert. Rechtsklick auf das Video und Element Untersuchen. Dann suchst du nach einem relativ langen Link, indem ein Videoformat vorkommt. Eben den Link zum Video. Du kopierst diesen, fügst ihn in die Adresszeile ein und drückst ENTER. Dann sollte das Video auf einem schwarzen Hintergrund kommen.

Drücke CTRL + S und wähle einen speicherort aus.

Der Link steht immer zwischen den " "  nach einem src

0

Beim Pc kann ichs Downloaden. Doch meine Frage war auf die Smartphones bezogen.

iPhone 5s.

Welche Apps, oder welche Möglichkeit

0
@Tolgahan66

Oh. Ich selbst habe kein iPhone. An meinem Android halte ich das Video gedrückt, bis der Optionsdialog kommt und drücke auf Video speichern. Villeicht ist es ja bei IOS genauso.

0

Nein leider nicht :(
Muss mal weiter recherchieren, trotzdem danke

0

Was möchtest Du wissen?