Wie kann man Videos auf YouTube angucken ohne Internet?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hätte da eine Offline alternative dailyme TV dort wählst Filme und oder Serien vorher aus lädst die dir am (besten über WLAN) automatisch herunter die App gibt es für Android und I Phone vor den schauen kommt Werbung und auch ab 18 Minuten Dauer Werbung mittendrin (die App und Inhalte werden so finanziert) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besuch mal die Seite coNvert2mp3.net 

Da gibst du dann die links von den Videos an (also kopieren einfügen) wenn du Musik hast kannst du es auf mp3 lassen und für Videos musst du auf Mp4 stellen. Dann kannst du sie umwandeln und angucken/hören.

LG und Frohe Weihnachten :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaveItaly
20.12.2015, 16:57

danke aber ist die seite legal?

0

Youtube ohne www geht nicht. Entweder vorher runterladen oder nix. Ich weiß echt nicht, wieso sich heute kaum noch einer beschäftigen kann. Früher könnte man mit Büchern, Walkman, spielen... stundenlange Autofahrten aushalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kakashifan009
20.12.2015, 17:21

früher gab es die Möglichkeiten ja auch noch nicht. Da hat das niemand vermisst oder daran gedacht, weil es das einfach noch nicht gab. Heute ist es natürlich anders 

0
Kommentar von uncutparadise
20.12.2015, 18:02

Aber wieso könnte ich mich mit weniger Möglichkeiten stundenlang besser beschäftigen ???

0

Oder lade dir einen youtube downloder den kein schwein interessiert runter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?