Wie kann man Videos auf Whatsapp verschicken?

1 Antwort

Erst mal gehst du in den Chat dem Menschen dem du das Video schicken willst , dann klickst du auf den Kreis mit dem Pfeil nach oben der ganz links oben bei deiner Tastatur ist und nach dem du drauf geklickt hast steht da als drittes , Video auswählen. Hoffe du hast die Erklärung verstanden :)

Ja:) aber wie lade ich mir videos aufs handy?

0

Wo bekomme ich lustige Videos für WhatsApp her?

Kennt ihr welche Plattformen (Youtube etc.), bei denen man lustige Bilder, Videos für WhatsApp runterladen und verschicken kann ?

...zur Frage

Schöne whatsapp Videos?

Hi, ich suche schöne whatsapp Videos, solche zum Nachdenken und für Freundschaften, leider finde ich solche nur auf Youtube, aber einen Link verschicken finde ich irgendwie blöd. Kennt ihr Seiten auf denen es solche Videos zum downloaden gibt? LG

...zur Frage

lustige WhatsApp Videos - woher?

Ich bekomme öfter lustige kurze Videos von meinen Freunden über WhatsApp geschickt. Ich würde gerne selber welche runter laden und verschicken. Kennt jmd eine Seite wo man solche Videos kostenlos runter laden kann?

...zur Frage

wie kann ich ein Videoclip erstellen und bei whatsapp verschicken?

Hallo es werden ja bei Whatsapp immer videos rumgeschickt nur wie kann man selber so einen Clip (Video ) erstellen ?

...zur Frage

Songtexte für Prank bei Whatsapp (lyrics prank)?

Hi, ich habe gerade auf Youtube Videos gesehen, wie man seine Freunde bei Whatsapp mit Songtexten prankt, also ihnen einfach Teile eines Songs schreibt.
Video dazu: https://youtu.be/7pEOYgj1TkI

Nun wollte ich das auch machen und bin daher auf der Suche nach Songs, die sich gut eignen dazu. Also halt so, dass es nicht zu offensichtlich ist :) entweder deutsche Songs oder die Übersetzung von englischen. Habt ihr Ideen für geeignete Songs?

...zur Frage

Youtube download mit iPhone?

Kann man auf dem iPhone von Youtube videos runterladen? Damit man sie danach bei Whatsapp verschicken kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?