Wie kann man Video bei Ipad herunterladen und speichern?

6 Antworten

iDownloads auf appstore erhältlich geht bei youtube glaub ich nicht aber auf allen anderen seiten müsste es gehen

Hol dir den Browser Amerigo im App Store damit gehts.Ich glaube der kostet noch nicht mal was.

Mit iTunes! Indem man das iPad an dem PC anschließt und und mit iTunes Datenbank synchronisiert

ich möchte zuerst herunterladen und speichern und dann zum Vorlesung mit Lautsärke......

0

Videos auf Handy herunterladen nur wie?

Ich will Videos auf mein Handy herunterladen, wo ich nicht nur höre wie die Leute reden, sondern ich will diese auch im Video also im Vollbild ansehen! Deswegen kann mir jemand eine App oder irgendwas empfehlen, wo ich Videos herunterladen könnte! :))) 😂

...zur Frage

Video herunterladen?wien24

Hallo!

Ich würde gerne dieses Video herunterladen und es auf meinem Computer speichern.

http://www.w24.at/tv_detail.aspx?tid=164734

Ich habe aber leider keine Ahnung wie das funktioniert. Kann mir bitte jemand helfen?

...zur Frage

Bilder vom Ipad auf der Time Capsule speichern?

...zur Frage

Wo sind die Videos auf dem IPad?

Wie im Titel schon genannt finde ich die Videos, die im Speicher angezeigt werden nicht. Angeblich befinden sich zwei Videos die insgesamt fast vier GB einnehmen auf dem IPad. Schaue ich dann aber in der Video-App auf dem Homebildschirm nach, so lässt sich nichts finden, ebenso, wenn ich das Ipad an Itunes angeschlossen habe.

Vielen Dank

...zur Frage

Wie kann man GTA 5 auf dem IPad KOSTENLOS herunterladen?!?

Bitte helft mir!

...zur Frage

Bilder vom Ipad auf WIN-PC übertrage?

Ich hatte eine defekte Festplatte an meinem Pc und musste diese austauschen. Glücklicherweise hatte ich meine Fotos vorher auf meinem Ipad gesichert. Jetzt habe ich mein PC wieder auf vorderman gebracht und wollte die Fotos wieder darauf speichern, beim Synchronisieren kommt aber immer die Meldung, dass die Bilder vom Ipad beim snchronisieren gelöscht werden würden.

Könnt ihr mir bitte ein Tipp geben wie ich auf die Bilder zugreifen könnte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?