Wie kann man verstopfte Poren öffnen?

2 Antworten

Durch einen Saunabesuch.

Mit einem Peeling, weil da die abgestorbenen Hautzellen entfernt werden. Danach auf jeden Fall mit Gesichtswasser reinigen, um alle Rückstände zu entfernen und dann eincremen, um die Haut zu schützen. Regelmäßiges Peeling (2-3 x die Woche) schützt übrigens auch vorbeugend.

verstopfte poren - was tun?

was kann man gegen verstopfte poren tun? könnt ihr cremes empfehelen oder habt ihr haushaltstipps?

...zur Frage

Pickel ausgedrückt: Gehen die Rückstände weg?

In letzter Zeit hatte ich sehr viel Prüfungsstress und da habe ich angefangen, in meinem Ausschnitt ein paar Pickel auszudrücken. Nachdem die Krusten abgegangen sind, ist eine weiße und empfindliche Haut zurückgeblieben. Wenn ich in die Sonne gehe, bildet sich um diese weiße Stelle ein dunkler Farbton. Wie lange dauert es, bis diese weiße Haut wieder normal wird? Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

schwarze verstopfte Poren auf der Nase! wie bekomme ich sie weg?

Also ich hab ein Problem und zwar habe ich auf der Nase schwarze verstopfte Poren und würde gerne mal wissen wie ich diese am besten wegbekomme.Vielen Dank schon mal im voraus :)

...zur Frage

Lichtes Haar und dünne Haare am Oberkopf

Hallo,

bin 20 Jahre alt und habe seit letztem Sommer bemerkt, dass ich am Oberkopf dünnere Haare bekommen habe und man bei entsprechendem Haarschnitt (also kurz) die Kopfhaut sieht. Man sieht es schon relativ stark. Geheimratsecken sind dagegen relativ gering ausgeprägt. Ich habe schon an erblichen Haarausfal gedacht, aber das kann eigentlich nicht sein da in meiner Familie niemand Haarausfall hat, mein Vater hat noch volles Haar und meine Großeltern auch. Kann der Haarausfall am Oberkopf auch andere Ursachen haben? Bin verzweifelt :(

MfG Patrick

...zur Frage

Schwitzen gegen Pickel/verstopfte Poren?

Wenn man schwitzt, kommt der Schweiß ja durch die Poren, werden diese dadurch automatisch gereinigt, was dann zu weniger Pickeln führt?

...zur Frage

Verstopfte Poren an der Brust was hab ich falsch gemacht?

Hey,bin 14 junge und habe verstopfte Poren an meiner Brust Heute hat sich daraus ein Pickel entwickelt,ich hab am oberen rücken einige Pickel und als ob mir jetzt nich welche an der brust gefehlt haben!!!!Ich dusche jeden morgen waschen mich mit duschgel also ganz normal halt aber warum hab ich da verstopfte Poren???Das schlimmste ist es werden immer mehr ausdrücken???Oder wie reinige ich sie wieder aus fals das geht???Bitte das ist ein Notfall bin voll traurig!?Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?