Wie kann man versteckte Dateien auf einem Windows 8.1 Laptop erkennen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also 400GB versteckte Datein glaube ich nicht dass du hast

probier mal http://www.chip.de/downloads/HDGraph_24468690.html
damit kannst du überprüfen, welcher Ordner wieviel Speicherplatz braucht
dann noch CCleaner zum löschen unnötiger Datein

Ich weiß einfach nicht wohin der ganze Speicher ist...Aber ich probiere das mal aus Danke !

0

Besorge Dir Totalcommander ... in den Optionen von Totalcommander stellst Du dann ein "versteckte Dateien anzeigen".

Totalcommander hat die Möglichkeit, dass Du dann den Speicherplatz von einzelnen Dateien (brutto und Netto) und/oder von mehreren markierten Dateien/Verzeichnissen ausrechnen lassen kannst.

Besonderst sehr kleine Dateien, verbrauchen viel mehr Platz, als ihre eigentlichen Grösse.

Wieso cleanst du ned mit ccleaner geht bestimmt 1gb weg voller müll , ich denk mal weil viele leere ordner auf der festpladde sind

Was möchtest Du wissen?