Wie kann man verlorene Gefühle in einer Beziehung aufbauen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sie sollte ihn abhaken, der meint es nicht ernst und da hilft auch kein Sprung oder sonstiges. Wenn du ihr helfen willst rate ihr dringend von ihm ab und lenke sie ab so gut es geht. Sie wird ihn bald vergessen. 

Er ist mein bester Freund :) er ist auch ein sehr netter Junge ein traumschwiegersohn die Eltern trauern ihm schon nach . 

Ich denke mit seiner Arbeit und allem wird es ihm zu viel wenn dann noch rund um die uhr die Freundin da ist und er keine Ruhe hat 

0
@kirachanni

Und er meint es sehr ernst. Er war 3 Jahre Single und jetzt hat er die richtige gefunden und ist total glücklich . Nur wegen dem Streit ging alles kaputt 

0
@kirachanni

".....weil er gesagt hat er liebt sie nicht mehr seine Gefühle bauen sich immer mehr ab von Tag zu Tag und dass er sie auch nicht vermisst und jetzt hängt er mich sein Kumpels ab und sagt er fühlt sich frei und es tut ihm so gut Single zu sein."

Ah ja.. klingt echt glücklich.

0

Was möchtest Du wissen?