wie kann man verlinkungen bei facebook löschen?

facebook - (Facebook, Foto)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach unter dem Foto, wo dein Name steht "Marktierung entfernen" drücken.Müsste in Klammern stehen :-)

Ich danke dir für den Stern!:-)

0

auf das bild drauf... und dann steht unten bei den verlinkungne hinter deinem namen: (markierung entfernen) das drücken und schon hast du es ;) sinnvolle antwort danke ;)

unter "Markierung entfernen"

Fotos& Alben in Fb löschen?

Wie lösche ich Fotos aus Facebook?? Oder Alben. Habe die neue Chronik.

...zur Frage

Ich habe eine Person in einer öffentlich Facebook Gruppe verlinkt, jetzt hat sie Anzeige erstattet. Geht das denn so einfach?

Hallo, ich habe über Facebook eine Person gesucht und in einer öffentlichen Gruppe gesehen, dass sie dort Mitglied ist. Hat auf meine Nachrichten allerdings nicht reagiert und ich hab sie verlinkt mit folgendem Text: Hallo ... Bitte bei mir melden. Es ist dringend. Danke. - mehr nicht !

Nun hat sie mir geantwortet über Privatnachricht. Sie wird Anzeige erstatten und eine Unterlassungserklärung beantragen, wenn ich die Verlinkung in der öffentlichen Gruppe nicht lösche.

Ist doch lächerlich oder? Ich habe ja gar nichts geschrieben worum es geht. Und auch ohne Verlinkung kann jeder den Beitrag lesen.

...zur Frage

Verlinkte Fotos bei Facebook verbergen. Geht das?

Hallo! Ich möchte, dass in meinem Profil, wenn man auf Fotos geht, nicht die ganzen Bilder zu sehen sind, auf denen ich verlinkt bin. Ich möchte diese Bilder nur verbergen auf meinem Profil, NICHT die Verlinkung auflösen. Wenn sowas geht, würd ich mich über Tips freuen.

...zur Frage

Facebook: Wie kann ich ein Foto löschen, das auf meine Pinnwand gepostet wurde?

Hallo :)

Mir wurde auf Facebook ein Foto auf die Pinnwand gepostet, das ich gerne löschen würde. Ich weiß, es gibt dieses X oben rechts, aber damit wird es nur nicht mehr angezeigt, also es ist noch da.. 

Gibt es eine Möglichkeit es ganz zu löschen? Sodass man nicht mehr darauf zugreifen kann?

Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Facbook markierte Personen bei Bildunterschrift bearbeiten, bzw löschen!?

Hallo, ich habe unter einem Foto in der Bildunterschrift Namen genannt, die blau erscheinen, also sprich eine Verlinkung folgt. Das möchte ich nun rückgängig machen und kann es aber nicht wenn ich auf bearbeiten des Bildes klicke. Warum kann ich die Verlinkungen nicht löschen? Bzw hat jmd eine Idee wie ich das machen kann? Danke für Antworten

...zur Frage

Freundin will Facebook bilder nach Jahr streit nicht löschen?

Um den einen ausdruck zu verleihen hier die Story.

ich habe mich vor ca. einem Jahr mit einer Freundin zerstritten und habe damals schon gesagt das sie die Bilder wo wir zusammen drauf sind auf Facebook löschen soll. Damals habe ich die Bilder gesehen die sie damals hochgeladen hatte, gefragt wurd ich allerdings nie ob sie die überhaupt hochladen durfte. früher habe ich das akzeptiert und nichts gesagt. Jetzt sehe ich das die Bilder immer noch online sind und habe sie daraufhin angeschrieben ob sie diese endlich löschen kann. Ihre Antwort lautete nein. Was kann ich tun damit diese gelöscht werden es sind ja nur 5 bilder wo ich mit drauf bin? kann ich damit zur Polizei oder werd ich desswegen dann ausgelacht weil ich früher nicht gehandelt habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?