wie kann man verlinkungen bei facebook löschen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Einfach unter dem Foto, wo dein Name steht "Marktierung entfernen" drücken.Müsste in Klammern stehen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ungewohnt
24.06.2011, 00:38

Ich danke dir für den Stern!:-)

0

Hey muschei90,

Schau mal direkt unter dem Bild wo die ganzen Namen aufgelistetet sind. Dort steht irgendwo dein Name und dahinter (remove Tag/ Link löschen - oder so ähnlich). Hoffe, ich konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf das bild drauf... und dann steht unten bei den verlinkungne hinter deinem namen: (markierung entfernen) das drücken und schon hast du es ;) sinnvolle antwort danke ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

unter "Markierung entfernen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?