Wie kann man verhindern Einen traum nochmals zu träumen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Verhindern kannst du es nicht. Aber du könntest das Thema loslassen, denn dadurch wird deine negative Sicht bezüglich dieses Traums sich lösen, und ggf. wirst du ihn nicht wieder träumen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich ständig an irgendetwas bzw. an einen Traum denke, vor allem kurz bevor ich schlafen gehe, träume ich davon. Vielleicht denkst du auch ständig an den Traum und träumst wieder davon. Wenn du nicht mehr daran denkst, kannst du es vielleicht verhindern :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Befasse dich mal mit "luziden Träumen", da lernst du deine Träume zu beeinflussen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht mehr schlafen gehen. xD

Wie soll man das denn verhindern können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DragonNerd
10.04.2016, 02:34

Keine Ahnung xD Ich merke gerade selbst das die Frage leicht bescheuert ist ^^'

1

Was möchtest Du wissen?