wie kann man verhindern, dass man keine würmer in den kirschen hat?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe auch schon viel versucht,ich hatte solche Klebestreifen angebracht,die Viecher müssen doch von irgendwo kommen.Sind eure Kirsche auch so fade im Geschmack

StigmataGhost 30.06.2013, 22:37

aus den befallenen hat meine oma marmelade gemacht. welche sie dann wegwefen musste, weil sie einen seltsamen geschmack hatte...

0

Die Frage ist doch falsch gestellt.Verhindern, dass man keine würmer in den kirschen hat? LG gadus

Pillerchen 30.06.2013, 22:23

Da bin ich auch drüber gestolpert. Wie kann man verhindern, dass man Würmer in den Kirschen hat?

0
StigmataGhost 30.06.2013, 22:38
@Pillerchen

ich meinte verhindern das überhaupt insekten kommen und ihre larven in unsere kirschen ablegen

0

da hilft nur chemie.... diese karten sind eher ein witz

Was möchtest Du wissen?