Wie kann man verhindern dass man eine Zahnlücke bekommt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Indem man dem Grund dafür auf´n Grund geht, :)). Heißt: Zum KFO geh´n!

♥lichen Dank für den Stern und LG, meinerede

0

Ich hab eine:(

Zahnspange hilft

Ich mag Zahnspangen aber net :( gibt es nicht noch was anderes?

0

ja mit einer Zahnspange glaub ich :D

Ich mag Zahnspangen aber net :( gibt es nicht noch was anderes?

0

glaub nicht D:

0