Wie kann man verhindern dass man als Freund abgestempelt wird?

2 Antworten

Das geht leider nicht außer du sagst ihr sofort dass du Interesse an ihr hast und gerne mit i hr zusammen wärst, aber das schreckt viele ab und dann bist du nicht mal ein Freund. Aber nur weil du mit ihr befreundet bist heißt das nicht dass ihr nicht zusammenkommen könnt. Nicht jedes Mädchen schiebt einen sofort in die Friendzone es gibt auch Mädchen die Interesse in ihren Freund haben können. Und wenn du in die Friendzone kommst, bist du wohl leider auf dich alleingestellt denn so wie Ich versuchen auch viele andere wieder raus zu kommen

Schwierig zu erklären, dafür gibt es keine Regeln. Vielmehr kommt es eigentlich auf alles an, wenn du bei Ihr bist

Wie du dich bei Ihr verhältst, wie du mit ihr redest usw.

Musst du halt lernen bzw. die Erfahrung machen :D

Was möchtest Du wissen?