Wie kann man verhindern, dass hohe Stiefel jede Strumpfhose ruinieren?

4 Antworten

Hallo, das ließe sich mit teueren Strumpfhosern ggfs. änder, z.B. von Wolford oder Falke, es gibt ja auch diese laufmaschenfreien Feinstrumpfhosen, Liebe Grüße

Ich denke gerade über ein Kondom für die Strümpfe nach....wäre evt. eine Marktlücke ;-)..aber evt. würde es ja helfen Feinkniestrümpfe ÜBER die langen Strümpfe zu ziehen, sodass der Bereich innerhalb des Stiefels geschützt ist. Und diese Kniestrümpfe sieht ja keiner und können auch "leidend" aussehen...und schützen Deine guten Strümpfe. Insofern Du keine Röcke zu den Stiefeln trägst reichen ansonsten ja auch normale Strümpfe, die haltbarer sind.

wollt ich auch grad vorschlagen...

0

wollt ich auch grad vorschlagen...

0

Wenn Sommer wäre würde ich einfach keine Strümpfe dazu anziehen. Bei kühleren Temperaturen ist die Ideemit Kniestrümpfen schon hilfreich. Ich ziehe auch schonmal Leggins dazu an, die sind auch etwa robuster.

Strumpfhosen Naht drückt am Fuß

Hallo jedes Jahr im Winter das gleiche Problem morgens ziehe ich die Strumpfhose an und nach ein paar Stunden drückt die Naht vorne an den Zehen. Was also tuen? Ich trage normalerweise s in Kleidung und kaufe mir extra ein bis zwei nummer größer die Strumpfhosen und trotzdem drückt die Naht unten an meinen Zehen-.- Habt ihr Tips die dagegen helfen? Ich weis es gibt bestimmt auch Strumpfhosen ohne Naht am Fuß aber dafür habe ich nicht dauernd genug Geld da bei mir Strumpfhosen auch relativ Schnell kaputt gehen egal ob viel oder wenig den.

...zur Frage

Mutter fragen nach halterlosen Strümpfen als Junge?

Hi erstmal. Bin ein Junge und trage gerne so Stay Up Strümpfe, d.h. so welche wie man auch bei Strapsen trägt nur halt mit Silikonstreifen damit sie von alleine halten. Jedenfalls tragen ich sie im Moment noch heimlich(was mich stört ja ich jetzt immer noch was drüber tragen muss), da ich mit meiner eher konservativen Mutter noch nicht darüber gesprochen habe. Daher meine Frage: Soll ich es weiter heimlich machen oder das Risiko in Kauf nehmen komisch angeguckt/behandelt zu werden, dann jedoch vielleicht meine Strümpfe frei und ungestört zuhause tragen zu können.

PS: Bin werder schwul noch so st irgendwas - verstee auch nicht wieso Leute so etwas denken, nur weil man ein bestimmtes Kleidungsstück trägt...

...zur Frage

Soll ich meinem Bruder den "sexuellen Ausrutscher" von letztem Winter bezüglich der Stiefel seiner Freundin beichten?

Wie ihr vielleicht schon wisst, steh ich sehr auf Mädchenschuhe und -stiefel, siehe erste Frage. Nun kam es so, dass mein Brother letzten Winter seine Freundin in sein zimmer mitgenommen hatte und nach kurzer Zeit hörte man deutliches stöhnen von ihr, sie hatten also ihren "Spaß". Währenddessen bin ich runter ins wohnzimmer und kam im Flur an den Schuhablagen vorbei und entdeckte von der Freundin dort ihre hohen dunkelbraunen Winterstiefel aus Leder stehen, die mich sofort erregten, muss ich zugeben. Weil ich wusste, dass die dort oben noch eine Weile gut "beschäftigt" waren, habe ich die Stiefel schnell mit in die Küche genommen, auf den Küchentisch gestellt und mir bei dem Anblick einen runtergeholt. Konnte mich einfach nicht beherrschen, die Stiefel haben mich zu sehr erregt und so kam es, dass ich auf den Stiefelschaft abspritzte und das Sperma danach einrieb, es wird ja dann unsichtbar. Dann schnell wieder in Flur gestellt. Es kann also sein, dass das Mädchen noch den Rest des Winters mit meinem Lusterguss an ihren Stiefeln rumgelaufen ist und das ist mir irgendwie peinlich seit einiger Zeit. Soll ich es meinem Bruder beichten, was denkt ihr?!?
Die Story ist übrigens 100% echt, das schwöre ich bei Gott, bitte fangt nicht mit fake oder sowas an .

...zur Frage

Dunkelbraune Stiefel wie kombinieren?

Hallo zusammmen,

ich habe mal eine Frage. Und zwar ich habe mir vor kurzem dunkelbraune Stiefel zugelegt und wollte nun mal fragen, was ich dazu anziehen kann?

Ich habe einen dunkelbraunen und einen jeansfarbenen (dunkeleres Blau) Rock und überwiegend schwarze Pullover.

Kann ich nun einen meiner beiden vorhandenen Röcke und einen schwarzen Pullover dazu kombinieren? Oder soll ich mir doch eher noch einen andersfarbigen Pullover sowie einen weiteren Rock zulegen?

Und welche Strumpfhosen zu den Schuhen? Habe schon gelesen, dass dazu am besten eine braune Strumpfhose passt oder auch eine naturfarbene. Ist Grau eine Naturfarbe oder welche eignet sich auch als Kombination dazu?

Das ich mir wahrscheinlich noch das ein oder andere Teil als Kombination zu den Schuhen zulegen muss, habe ich schon mit berücksichtigt.

Hatte bisher überwiegend schwarze Schuhe, daher habe ich meine vorhandene Bekleidung danach ausgerichtet.

...zur Frage

Wie kann ich meine mutter überzeugen als junge Feinstrumpfhosen zuhause offen strumpfhosen tragen darf?

Ich brauch eure hilfe ich liebe Feinstrumpfhosen. Wie kann ich (m/14) meine mutter überzeugen das ich zuhause offen Strumpfhosen tragen darf. BITTE

...zur Frage

stiefel innen reinigen?

Vor einiger zeit muss es sich von Bekannten die Katze in meinen Stiefeln gemütlicht gemacht haben. Ich hatte sie als gut erzogener Gast ausgezogen und unbeobachtet stehen lassen. Da ich gegen Katzen allergisch bin, kann ich seit dem die Stiefel nicht mehr tragen ohne einen juckenden Ausschlag am bein zu bekommen. Die Stiefel sind aus Leder und ich kann sie nicht so einfach mal in die Waschmaschine stopfen. Daher meine Frage: Wie kann ich die Stiefel möglichst gründlich von innen reinigen so das alles katzige raus geht? Innen ist ein Textilgewebe, also keine Lederfläche im Stiefelschaft.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?