Wie kann man verhindern, dass ein Youtube-Video beim Vollbildmodus schwarz wird?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht braucht dein Flashplayer einfach ein bisschen länger um das Vollbild zu laden? Ansonsten könntest du den Flashplayer auch mal neu installieren. Kann's sein, dass du instant Doppelklick auf ein Video machst, wenn du es aufrufst? Dann passiert das nämlich sehr oft, dass man bis man wieder verlässt, kurz wartet und dann wieder auf Vollbild geht, das Video pausiert.

LilliFlatt12 19.03.2016, 22:27

Danke für deine Antwort. Es passiert sowohl beim Doppelklicken als auch, wenn ich es über das Vollbild-Symbol öffne. Aber ich klicke die Buttons nicht tot, sondern nur ein bzw. zwei Mal... :D

0
qwertzboy 20.03.2016, 13:11
@LilliFlatt12

Und du bist dir auch sicher, dass es nicht an der Rechenleistung deines PCs liegt und das mit dem Flashplayer reinstallen hast du auch versucht? Dann würde mir nämlich auch nichts mehr einfallen, sorry :I

0

Vesuch doch mal die neuste Adobe Flash-Version zu installieren.

LilliFlatt12 09.11.2015, 20:28

Danke, aber hab es eben überprüft und scheine die neuste Version schon zu haben ^.^

0
Mekronomikum 09.11.2015, 20:31

o.O Könnte es an deiner Grafikkarte liegen?

0
LilliFlatt12 19.03.2016, 22:27
@Mekronomikum

Oh sorry, nicht gesehen :D Ich kenn mich damit echt nicht aus, aber da es danach ja immer funktioniert, glaube ich eher nicht...

0

Was möchtest Du wissen?