Wie kann man verhindern, dass der whats App Chat Verlauf vom Handy auf den pc gezogen werden kann?

3 Antworten

wer sollte wie deine WA-Chats auf den PC ziehen wenn nur du dein Handy hast.... ?

das geht nur, wenn du jemand dein Handy gibst.... oder jemand dein Handy schon mal hatte

schau in den WA Einstellungen unter WA-Web und wirf dort alle verbundenen Geräte raus....

Kannst du nicht verhindern, lese dir die agbs durch und dann weißt du was sie alles machen dürfen ;)

Es heißt AGB. Das ist schon die Mehrzahl.

0

Nicht fremde, der Mann einer Freundin macht das mit ihrem Verlauf

0

Lösche Dein Konto bei WhatsApp und deinstalliere die App.

kann man Handynummer speichern ohne das man die in whatsapp hat?

Kann Mann wenn eine handynummer gespeichert wird verhindern das dieser in mein whats APP ist

...zur Frage

WhatsApp Chat-Verlauf kann nicht wiederhergestellt werden

Hallo, ein Junge aus meiner Klasse hatte mir tausende Herze hintereinander geschickt, dann hatte mein WhatsApp angefangen zu hängen. Ich hatte mein Handy neu gestartet, doch dann stand da das WhatsApp ein Problem hätte und sie meinen Chat nicht wiederherstellen können. Da stand auch das ich die App löschen soll und dann wieder installieren soll. Jetzt meine Frage, wenn ich WhatsApp deinstalliere und dann wieder herunterlade, können dann meine Chats wiederhergestellt werden?

...zur Frage

Whats App Videos verschwunden

Folgenes Problem: Ich habe ein HTC One. Seit kurzem kann ich meine Whats App Videos nicht mehr unter Alben finden. Sie sind weg, ich kann sie lediglich über den jeweiligen Whats App Chat finden.

Wenn ich mein Handy an den PC schließe finde ich unter Whats App>Media>WhatsApp Video alle Videos wie immer die ich jemals empfangen habe nur im Handy nicht???

Im Ordner WhatsApp Video ist ein weiter ordner SENT der ist leer

Normal müsste man die doch in einem Ordner sehen, WhatsApp Bilder finde ich in einem GEsamtordner!

Wer kann mir helfen????

...zur Frage

Bleiben bei neuer SIM-Karte mit gleich bleibender Nummer und gleich bleibendem Handy die Chatverläufe bei What's App vorhanden, oder verschwinden die?

Hi,

frage steht oben.

Habe meinen Anbieter gewechselt und Nummernmitnahme beantragt. Das ist auch alles so in die Wege geleitet worden und ich habe schon mehrfach eine Erinnerungs-E-Mail bekommen, dass ich meine neue Sim-Karte mit meiner alten Nummer ab Morgen verwenden kann.

Nun bin ich nur nicht sicher ob wegen der neuen Sim-Karte meine What's app chatverläufe verschwinden oder einfach nach der evtl. neuen Verifizierung alles so ist wie zum jetzigen Zeitpunkt mit der alten Sim-Karte.

Sollte ich vorsichtshalber ein Backup von What's app erstellen oder brauche ich das nicht?

Danke schon mal.

...zur Frage

Wie bekomme ich meine Kontakte und den whats-app-Verlauf auf mein neues Handy?

Ich habe mir ein neues Handy gekauft und die sim-Karte und die Speicherkarte eingelegt. Aber unter Kontakte steht jetzt nichts. Wie kann ich das wieder auf mein neues Handy bekommen und auch den bisherigen whats-app-Verlauf?

...zur Frage

Alte Rufnummer wurde recycelt ich benutzte die Nummer immer noch in Whatts app sieht der neue Besitzer meine alten Chatverläufe, Fotos und Kontakte?

Hallo Leute,

Ich hoffe jemand kann mir helfen. Habe einen neuen Handyvertrag gemacht mittlerweile schon mehr als ein halbes Jahr. Ich behielt jedoch in Whatts app meine alte Rufnummer. Heute bekam Ich eine Meldung in Whatts app das meine Rufnummer auf einem anderen Gerät benutzt wird ich solle mich jetzt nochmal Registrieren nun habe Ich meinen Whatts app mit meiner neuen Rufnummer aktiviert und all meine Kontakte und Chatverläufe waren drin wie bereits auch vor dieser Meldung. Nun zur meiner Frage, hat jetzt der neue Besitzer meiner alten Rufnummer in Whatts app all meine Chatverläufe, Fotos oder Kontakte ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?