Wie kann man verhindern, dass bei DeviantArt immer so perverse Bilder als Suchergebnisse erscheinen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du etwas gesucht hast, kannst du danach oben rechts auf ein Zahnrad klicken und "mature content" deaktivieren.

Die Einstellung bleibt, bis du sie wieder umstellst.

- (Suche, DeviantArt)

Aufhören nach Furry sachen zu suchen

Bilder verschicken bei DEVIANTART

Hallo. Ich möchte einen Wettbewerb bei DEVIANTART machen. Die Leute sollen ihr Bilder dann auf meine Seite, in dem Journal, was ich dafür erstelle verlinken. Was muss ich dafür berücksichtigen, damit es funktioniert? Lg RabbitsStardust

...zur Frage

wie lädt man bilder mit dem handy bei deviantart hoch?

...zur Frage

DA Punkte?

Hallo,

Ich habe eine Frage und zwar: Für was braucht man bei DA die Punkte? Bei einem Spiel, das bald rauskommt sagt die, die das Spiel macht, dass sie zuvor noch ein paar DA Punkte für das braucht. Aber warum? Ich kann leider nicht spenden, da ich keinen DA Account habe und auch keinen möchte... Das wäre die Seite: Wenn wer spenden möchte: http://soulsoflegacy.deviantart.com/ Jede hilfe ist sehr gerne gesehen. Wen das Speil interessiert und man spendet bekommt man ein besonderes Item.

...zur Frage

Darf man Bilder von Google kopieren und verwenden, wenn man eine Quellenangabe hinzufügt?

Generell - wenn man jetzt Bilder von Pinterest oder Deviantart oder auch Google kopiert und angibt, wo man diese gefunden hat - dass sie also nicht von einem selbst stammen... darf man das dann? Damit macht man ja auch Werbung für den, der es erschaffen hat?

Gibt es Bilder, die jeder verwenden darf - die der Erschaffer für jedermann frei zugänglich macht? Zur unbegrenzten Vervielfältigung?

Auch in der Schule haben wir Texte aus dem Internet und aus Bücher verwendet - sowie Bilder aus dem Net... nur eine Quellenangabe mussten wir dazu schreiben... Ist dann das Urheberrecht geschützt? Oder müsste man den Hersteller der Webseite - auch bei Wikipedia z. B. immer zuerst persönlich kontaktieren und fragen, ob es ok ist, wenn man den und den Text für ein Referat verwendet? Ev. leicht abgeändert?

...zur Frage

deviantart virus?

hi, ich bin voll oft auf der Seite http://www.deviantart.com/ und ich wollte fragen ob, wenn man sich da Bilder runterlädt einen Virus bekommen kann.

...zur Frage

DeviantArt Frage (Poll)?

Wenn man einen Poll in DeviantArt macht kann man irgendwie Bilder einfügen aber wie kann man diese Bilder einfügen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?