Wie kann man verhindern das der Platz ständig geklaut wird?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also entweder ganz klassisch früher da sein als sie, aber wenn ich dich ja richtig verstehe schaffst du das nicht.

Dann würde ich sagen, wenn du dir 100% sicher bist das sie dich nur ärgern oder provozieren will dann einfach absolute Gleichgültigkeit zeigen und die nächsten Wochen erstmal auf den Platz verzichten und eher so tun, als wenn der andere Platz dir wichtiger ist. 

Denke immer daran: wenn dich einer ärgern oder provozieren will und du gehst darauf ein, macht es demjenigen umso mehr Spaß und er wird es weiter machen - zeigst du ihm aber keinerlei Beachtung und Reaktion auf sein Handeln sondern eher Gleichgültigkeit von wegen "na und?" oder ihm am besten noch vorlassen von wegen: "hier setz dich ruhig" verliert er den Spaß daran, weil die Person merkt, dass es dir egal ist. Das wäre mein Ratschlag für dich.

Nichts - denn wenn es keine feste Sitzplatzordnung gibt - gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Der klügere gibt nach und setzt sich sus einen freien Platz...

Was möchtest Du wissen?