Wie kann man verhindern das beim tauchen kein Wasser in die Nase kommt (das man sich nicht verschluckt)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

atme wenn du ins wasser springst durch die nase aus.ich mach es am anfang stärker und dann wenn ich tauche nur noch ganz leicht damit ich noch luft zum tauchen hab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie du verhindern kannst dass beim Tauchen kein Wasser in die Nase kommt? Einfach mal tief einatmen, dann wird schon was kommen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Widerstand in der Nase aufbauen. So als würdest du durch die Nase ausatmen, aber nicht ganz. Somit verhindert die Luft das Eindringen von Wasser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dauerrenner
25.11.2015, 19:44

wie baut man einen wieder stand auf ?

0

Es gibt spezielle Klammern genau dafür. Findet man in jedem schwimmbadshop oder Sportgeschäft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder Luft anhalten oder währenddessen über die Nase ausatmen, dann kommt garantiert nichts rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?