Wie kann man verbergen was man im Internet kauft?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

D.h., dass Deine Mutter die Abrechnung der Kreditkarte auf der Internetseite der Bank kontrolliert, oder?

Dann kannst Du das Passwort zum Kreditkartenkonto ändern. Ansonsten ist es nur gut die Auszüge zu kontrollieren, denn im Missbrauchsfall musst Du sofort aktiv werden und die Karte sperren lassen - nur dann bekommst Du den Schaden von der Bank ersetzt!

hä wie jetzt ? ja, wenn du die seite schließt ist das doch weg. wie solln die das dann nachguggen ? lösch nachn surfen den browserverlauf und keine sau kann nachvollziehen, was du im web getrieben hast.

NexStar 14.10.2010, 06:07

Frage durchlesen hätte schon was..

0

Haeh? Wie kann deine Mutter das sehen wenn du im Ausland bist? Habt ihr ein und dieselbe e-mail adresse? Versteh das nicht...wenn ich was im Internet bestelle, dann weiss das nicht mal mein Mann!

Sparrow 14.10.2010, 05:02

der erfährts erst, wenn du ihm die rechnung unter die nase hälst, gell. :D

0
NexStar 14.10.2010, 06:06

Nein, ich bin im Ausland, Auslands Jahr von der Schule her. Und dafür habe ich eine Master Card bekommen. Und wie du sicher weist kann man damit ja auch im Internet einkaufen^^ nur meine mum hat nichts zu tun und guckt nach was ich mir so kaufe^^ also kann man das irgendwie verbergen?

0
syfy323 27.03.2011, 19:54
@NexStar

nein, das ist der sinn einer kreditkartenabrechnung. aber du kannst die karte in paypal eintragen und damit bezahlen, dann steht in der abrechnung überall paypal und nur ein kurzer buchungstext, daran lässt sich noch weniger erkennen.

0

Was möchtest Du wissen?