wie kann man usb-boxen an der ps3 anschliessen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Unter den normalen sound optionen kann man nur HDMI, OPTICAL oder SCART (audio) als Ausgang wählen. wenn man dann unter peripheriegeräte-einstellungen reingeht kann man unter audio-gerät Einstellungen USB boxen bei ausgabegerät einstellen (wenn diese angeschlossen sind steht bei da z.b. logitech usb speaker). leider ist das aber dann nur die ausgabe des VOICE-CHAT sprich nicht der sound des games oder des filmes sondern nur der VOICE-CHAT-SOUND

hans222 02.04.2012, 12:44

und wie bekommt man den spielesound, wenn der bildschirm keine lautsprecher hat?

0
ChrisStory 02.04.2012, 13:02
@hans222

Entweder mit einer USB Soundkarte (ca. 2,50€) oder du nimmst den Sound vom Multi-Scart Kabel mit Hilfe von Adaptern (USB/Klinke Adapter und Klinke/Cinch Adapter).

0

Ich kenne mich mit Playstation nicht aus und hatte noch nie eine, daher kenne ich auch nicht die Anschlussmöglichkeiten. Vielleicht gibt es einen Adapter.

Was möchtest Du wissen?