wie kann man urlaub etwas chilliger machen?

5 Antworten

Hey,

wenn das wirklich eine ernstgemeinte Frage ist, dann will ich dir hier einen ernsten Rat geben. Ich weiß nicht, warum manche Menschen Wert auf solche Oberflächlichkeiten, wie Likes und Follower, legen, wobei mir das ja auch egal sein kann und ich deine Gründe nicht kenne.

Für mich ist der Urlaub da, um abzuschalten und an nichts denken zu müssen. Vielleicht nimmst du dir einfach mal einen Pflichturlaub, in dem du dir selber versprichst keine Bilder zu machen, dir Zeit für dich zu nehmen, dich nicht zu stressen und einfach den Moment zu genießen.

Es ist doch total egal wie viele Follower du hast! Wenn dir das Fotografieren Spaß macht und es deine Leidenschaft ist, dann solltest du es für dich tun und nicht, weil du damit Likes bekommen willst. Das ist wirklich der falsche Weg..

Liebe Grüße! :)

Entschuldige aber wie kann man so Blöd sein und sein Urlaub verplempern, nur für ein paar likes und follower. Genieße deinen Urlaub in Ruhe da hast du viel mehr davon.

Mach doch mal Urlaub nur für dich, ohne Kamera, ohne Handy und ohne Internet. Das ist für deine Generation ein richtiges Abenteuer.

freund bewahrt sachen seiner ex auf - warum?

bevor ich zu meiner eigentlichen frage kommen, schildere ich euch mal kurz die situation:

ich (20) und mein freund (24), sind seit einem halben jahr zusammen. unsere beziehung ist sehr harmonisch; wir streiten fast nicht und erzäheln uns alles.

seit mitte 2010 haben er und seine exfreundin sich nach 5.5 jahren getrennt. er war mit ihr im urlaub vor 2 oder 3 jahren in die türkei.

wir haben vor einigen wochen unseren urlaub gebucht und es geht in die türkei..

vor einigen monaten hat er mal sein zimmer ausgeräumt (ich war bei ihm) und da sind einige dinge von seiner ex bzw. von der gemeinsamen zeit, aufgetaucht.. er hat alles in den abfall geschmissen..

(meine frage)

ich habe ihn gestern gefragt, ob er noch fotos von seinem urlaub in türkei hat, damit ich mir das schon mal so anschauen kann.. da meinte er: "ja, ich glaube schon. bin mir aber nicht mehr sicher. habe alles in eine kiste eingepackt und meine eltern haben es irgendwo verstaut (d.h. keller oder so).." in diesem moment hat mich das so extrem verletzt. der satz "habe alles in eine kiste eingepackt" macht mir ein wenig sorgen.

weshalb bewahrt er die sachen seiner ex noch auf?

danke für eure hilfreichen antworten

...zur Frage

Frau macht mich verrückt. Was will sie?

Hallo Leute,

würde gerne ein paar Meinungen hören. Ich werd bald verrückt weil ich einfach nicht weiss was die Frau will.

Hintergrundgeschichte : Hab eine Frau auf einer Datingplattform kennen gelernt. Geschrieben, hatten 2 schöne Treffen und nun ist sie für knapp 3 Wochen bei ihren Eltern in Spanien in Urlaub ( ihre ganze Familie lebt dort. Bruder, Schwester, Eltern, etc. ). Sie lebt als Einzigste noch in Deutschland.

So, vor ihrem Urlaub sagte sie das sie mich wieder treffen möchte, wenn sie aus Spanien zurück ist und das wir in Kontakt bleiben per whaatsapp.

Nun ist sie 1 1/2 Wochen weg und schickt mir täglich, oder spätestens alle 2 Tage, Bilder von sich aus dem Urlaub. Z.B. wie sie am Stand liegt, Abends beim weggehen, wenn sie einen Ausflug macht, usw. Dann schreiben wir ein paar mal hin und her und das wars wieder. Mittlerweile schickt sie mir sogar Fotos von sich und ihrer Familie.

Was mich aber dabei verrückt macht ist die Tatsache das sie NIE fragt was ich so den ganzen Tag mache, oder wie es mir geht, oder sonstwas. Es geht im Prinzip immer nur um sie und ihren Urlaub. Wir schreiben dann drüber was sie gemacht hat, wo sie war, usw.

Von ihr kommt nix . Was mache ich, oder wie war mein Tag. Fast so als würd es sie nicht interessieren.

Ich weiss nicht weiter. Was will die Frau ? Sie hat anscheinend noch Interesse an mir, sonst würde sie sich ja kaum melden oder mir Fotos schicken ( sogar private ), aber das sie sich überhaupt nicht für mein Tages oder Wochenablauf interessiert, stört mich schon.

Wie soll man sich da weiter kennen lernen ? Immer nur über Urlaub reden ist schön und gut, aber viel über sie rausbekommen tue ich nicht. Und sie will ja nix von mir oder über mich wissen.....

Es macht mich verrückt und da meine Gefühle auch noch sehr groß sind, ist alles umso schlimmer.

Was denkt ihr zu dem Ganzen ? Was würdet ihr tun ? Warum macht sie das ? Will sie mich ärgern ? Testen ? Neidisch machen ?

Oh man. Was soll ich machen. Am besten nicht mehr drauf reagieren und nur kurz und knapp das Foto kommentieren ?

Wer weiss Rat

Gruss

Pamo

...zur Frage

Richtig schlecht gelaunt und ich weiß nichts mehr zu tun! :'( (14)

ICH HASSE DIESES GEFÜHL !!! ICH FAHRE GERADE ACHTERBAHN! Das Problem : Meine Ganze Familie ist in den Urlaub gefahren (Türkei) manche sind und manche werden noch nur wir nicht!!!!!! ! Und ich habe seit heute Sommerferien und freue mich ganz und garnicht! Wieso? : Na weil meine Meine Mutter kein Bock auf Urlaub hat, sie hat überhaupt kein Bock in die Türkei zu fahren/fliegen (nie wieder! /LANGE GESCHICHTE! ;) ) Ich bin extrem eifersüchtig, da ich auch gerne da Urlaub machen würde da ich meine Heimat (obwohl ich da nicht geboren bin) schon fast 3 Jahre nicht mehr gesehen habe, ich liebe einfach meine Heimat, nur da fühle ich mich richtig gut, entspannt und finde mich selbst wieder, da ist eine ganz ander Luft als hier in Deutschland, ich genieße dort jede Minute bevor ich wieder nach Deutschland komme. Da ist meine Familie die ich nicht jeden Tag sehe, tolle Sehenswürdigkeiten, einfach alles, ich stehe immer extra jeden Tag früh auf, weil ich denke die Zeit rennt mir davon :( Ich weiß nicht wie ich meine Situation gerade beschreiben soll!! scheissse mir kommen die Tränen! :'( Ich VERMISSE halt meine Heimat die ich nicht jeden Tag sehe so einfach! Wer kann mir helfen? Ich kann seit Tagen nicht mehr schlafen, weil ich denke die machen da schön ihren Urlaub und ich verschwende sinnlos meine Sommerferien am Laptop, Fernsehen und was weiß ich weil einfach ALLE weg sind! :'( Nächstes Jahr fahren wir vllt aber höchstwahrscheinlich nicht :/ Kann mich denn keiner verstehen?? Ich will so gerne dahin, meine 3-4 Wochen dort verbringen, spaß haben, meine Familie noch eiinmal sehen, für meine Oma beten die gestorben ist (An ihrem Grab) , Ich liebe diesen Ort einfach, weil man so etwas wie ein 2. Zuhause hat :( Meine Tanten mit meinen Cousengs und Cousinen sind gerade im Bus (türkei) Mir gehts so schlecht! Ich will dahin! :( Hat jemand einen Rat für mich? :( Wie kann ich meine Eltern zu etwas überreden? Kann man auch in Deutschland urlaub machen ohne , dass es zu teuer wird? Ich hoffe ihr habt mich verstanden, weil ich selbst einfach nicht verstehe was mein Problem ist...

...zur Frage

Freundin profiliert sich über Instagram, das macht mich eifersüchtig?

Hallo, hat gestern Streit mit meiner Freundin weil sie Bikini fotos und sexy fitness, also sehr figurbetonte Fotos in Instagram postet. Sie hat dort über 4000 Follower. Also es hält sich noch im Rahmen, es sind jetzt keine extrem krassen Fotos, nur schon teilweise erregent für andere Männer.

Bislang hat mich das eigentlich nicht so gestört, aber irgendwie ging mir das gestern zu weit, das mit dem Bikini Foto. Vor allem weil dort lauter komische Typen kommentieren und sie das teilweise liked.

Ich vertraue ihr zwar zu hundert Prozent und ich bin mir wirklich sicher, dass sie niemals fremd gehen würde, aber so langsam scheint mir das so, dass sie irgendwie süchtig nach dieser Aufmerksamkeit von anderen geworden ist? Also auch von anderen Männern. Sie hat das Bild nach langem hin und her dann gelöscht, wo ich mich dann auch irgendwie dumm gefühlt habe, weil ich ihr eigentlich nichts verbieten will, aber ich fühle mich einfach verletzt dadurch. Ich finde das gehört sich einfach nicht, dass man andere Leute sexuell reizen muss (auch wenn es fast nur Fremde sind) wenn man in einer Beziehung ist.

Außerdem habe ich jetzt mal die Kommentare ihrer älteren Fotos durchgeschaut und dort haben schon ziemlich viele Typen kommentiert mit "hot" "sexy" bla bla bla..

Ich weiß einfach nicht weiter, sie versteht mich irgendwie nicht, dass mich das verletzt. Und ich kann ihr natürlich auch nicht den Instagram Account verbieten

...zur Frage

Twitch follower bekommen, es kommen keine dazu?

Hallo, ich streame seit so 1 einhalb monaten auf Twitch und bekomme einfach keine aktiven Zuschauer, ich streame meist LoL, CSGO, Overwatch und gelegentlich andere Spiele. Ich habe bereits 22 Follower, von denen sind knapp 10 Kumpel und der rest hat nachdem ich 1 Woche im Urlaub war, nichtmehr rein geschaut, obwohl ich bescheid gegeben habe. Ich habe maximal 1 oder 2 Zuschauer und Streame fast täglich, meist hab ich aber Stunden 0 Zuschauer. Habt ihr irgendeine Idee, wie ich Leute auf mich aufmerksam machen kann, mir macht das Streamen Spaß, aber wenn keine zuschaut, wofür streame ich dann. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Welches Land ist stärker in verschiedenen Bereichen Italien oder Spanien?

ITALIEN oder SPANIEN

Welche Wirtschaft ist stärker? Welche Bankenbranche ist gut abgesichert? Wo verdient man am meisten Geld? Wo sind die Renten gut abgesichert? Welches Land produziert mehr Autos? Wo ist der Wohlstand besser? Wo sind die Strände am schönsten? Wo ist für Urlaub machen teurer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?