Wie kann man Urkunden selber herstellen, am Computer?

4 Antworten

Wenn Du solche meinst, die wie altes Pergament aussehen, rate ich Dir im Schreibwarenladen nach druckerfähigem Papier zu gucken. Da gibt es nachgemachte alte Papyrus-Rollen, Elefantenhaut, "Pergament" und andere Sachen, die Du einfach im Drucker bedrucken kannst. Wähle Dir in Word eine schöne Schrifttype aus und schreib den Text Deiner Wahl. Gruß, q.

zb pages. für mac falls du das hast.

Im Word Programm unter einfügen-Clip Arts gibt es Rahmen für Urkunden.

Warum geht Word bei meinem Computer nicht?

Ich habe ständig Probleme mit meinem Computer der Marke Asus. Schon seit fast einem Jahr sind die Dienste wie ,Word, Excel,...‘ komischerweise auf Englisch. Seit einigen Monaten steht bei Word nun immer, dass dieses Office Produkt nicht aktiviert ist und, dass man den ,Product Key‘ ändern soll. Ich kenne mich nicht sinderlich gut aus mit Computern und würde mich über Hilfe freuen, weil ich den Computer für die Schule brauche. Auch schon Geschriebenes kann ich nur mehr lesen nicht mehr ändern.

...zur Frage

Was kann ich meinem Bruder, der 20. wird, zum Geburtstag schenken?

Ich bin echt am ende meiner Ideen. Zudem muss ich das auch noch heute besorgen, da er am sonntag geburtsag hat. Bitte helfen!!!!!

...zur Frage

wie kann man selbst im Computer Word microsoft installieren?

...zur Frage

Wie befestigt man Stoff an Styropor?

Hi Ihr,

wollte an meinem Geburtsag mit meinen Freundinnen memoboards herstellen. Dazu wollte ich eine Styroporplatte mit Stoff überziehen. Habt ihr Ideen, wie man das richtig hinbekommt, ohne dass sich der Stoff irgendwann löst ???

...zur Frage

Muss der Empfänger Schriftarten installiert haben, die ich im WORD Dokument eingesetzt habe?

Hallo, wenn ich in einem WORD Dokument bestimmte Schriftarten (Fonts) einsetze, die normalerweise nicht auf jedem Computer installiert sind, und ich dieses Dokument dann jemand schicke, kann der die Schriftarten überhaupt sehen, wenn er sie nicht selber installiert hat? Oder wird dann zur Standardschrift gewechselt? Bei WORD ist das ja glaube ich anders als bei einer pdf, wo das keine Rolle spielt.

Danke schonmal!

...zur Frage

Wie künstliche Proteine selber herstellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?