Wie kann man unverfänglich dem Partner die Idee einer Dreierbeziehung vermitteln?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest sie ganz langsam an das Thema heranführen, indem du ihr oder dir selber zb. dieses Buch kaufst http://www.magickself.com/Treue-Lösung Wenn du es dir selber kaufst, kannst du es ja rumliegen lassen und sie wird irgendwann draufstossen. In diesem Buch geht es, um allgemein offene Liebe. Dann kannst du ja sehen, wie sie reagiert und dementsprechend auf sie eingehen. Sagen, dass du es geschenkt bekommen hast oder man es dir empfohlen hat. Oder das du schon länger den Gedanken einer Dreierbeziheung im Kopf hast. Ich wünsch dir viel Erfolg ;)

Hallo Fragesteller, um es vorweg zu nehmen ich bin kein alter Knacker mit antiquierten Ansichten. Grundsätzlich verstehe ich Deinen Wunsch nach Sex mit 2 Frauen zeitgleich. Das sind die üblichen Männerphantasien. Speziell auf meine Wortwahl "zeitgleich" möchte ich eingehen. Beim Spiel in dieser Konstellation zieht eine Frau immer den kürzeren. Hinzu kommt die Eifersucht unter den Frauen. Jede wird sich fragen, warum küsst er die andere zuerst oder gar länger oder warum hat er das bei mir noch nie gemacht und ähnliches. Hinzu kommt dass es bei Männern in der Mehrheit nicht für 2 Frauen "zeitgleich" reicht. Ich denke wir verstehen uns. Du versprichst dir zuviel von so einer Art Abenteuer. Und vor allen Dingen auch noch die eigene Frau mit einzubeziehen ist wahrlich ein Abenteuer. Es sei denn sie hat ähnliche Ansichten oder ist nymphoman. Aber davon können wir beide wohl eher nicht ausgehen. Suche nach anderen Möglichkeiten deine sexuellen Phantasien auszuleben und lass Deine Frau aussen vor. Das lässt sich nie mehr kitten. Und merke "Kopfkino" bleibt immer bestehen. Um jedoch Deine Frage direkt zu beantworten: Frag sie einfach knapp und bündig. Die Antwort brauchst Du nicht abzuwarten...Beste Grüße und viel Spaß

Hallo,

einfach offen darüber sprechen. In einer guten Beziehung sollte auch so ein Thema kein Problem sein. So hat sich das damals bei mit uns meinem Freund auch entwickelt und letzten Endes waren wir dann zu dritt :-)

Jetzt sind wir schon seit über 3,5 Jahren zu dritt zusammen. Wir sind 26, 25 und 26 Jahre alt und leben zusammen in Köln.

Wenn dich das Thema Polyamorie interessiert, dann schau doch mal bei uns auf unserem YouTube-Kanal vorbei.

YouTube: "Trärchen"

Liebe Grüße

Das Trärchen

Psychoanalyse - Vater-Tochter Beziehung?

Szenario: Ein Mädchen hat eine schlechte Beziehung zu ihrer Mutter & Schwester, jedoch eine gute zu ihrem Vater. Außerdem hat sie zu 90% Jungs als Freunde. Was lässt sich daraus über ihr Verhalten (vor allem über Liebe & Erwartungen an ihren Partner) schlussfolgern? Psychoanalytische Ansätze sind erwünscht!

...zur Frage

Sex wann interessanter/schöner Beziehung, Affäre, ONS

Wie/Wann ist Sex "interessanter"/schöner?

Ungebunden in einem ONS/Affäre oder kann man sich besser ausleben bei einem Partner dem man vertraut mit dem man länger zusammen ist?

Abenteuer/Kick oder doch Sicherheit/Vertrauen?

Wenn es langweilig wird sofort den Partner wechseln oder nicht besser erst darüber reden und Bedürftnisse ansprechen?

Allgemein würden mich dazu Meinungen interessieren!

...zur Frage

Ohne Kondom - ist das keine gute Idee?

Hallo. Ich hatte eine 2 jährige Beziehung und mit meinem Partner habe ich damals ohne Kondom geschlafen. Jetzt in meiner neuen Beziehung möchte er auch ohne Kondom, was wir dann auch einfach getan haben. Ist das ein Risiko auf Krankheiten? Ca ein Monat bevor wir zusammen gekommen sind hatte er noch eine Freundin.

...zur Frage

Film mit Dreierbeziehung gesucht!

Hey:) Ich suche einen film wie Savages, d.h. mit einer Dreierbeziehung. (2 Jungs 1 Mädchen)

Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Gibt es Seiten wo man Flüge vermitteln und Geld verdienen kann?

Guten Tag Liebe User, Da bald bei den meisten Urlaub angesagt ist, suchen viele Bekannten/Freunde von mir nach günstigen Flügen. Plötzlich hatte ich so eine Idee, ob es nicht möglich wäre, durch einem Online Anbieter als Partner günstige Flüge zu vermitteln. Ist sowas eigentlich möglich? Falls ja, kann man es privat machen oder bräuchte man dafür eine Lizenz?

...zur Frage

Freund kritisiert ständig meinen Körper, wie soll ich damit umgehen?

Seit wenigen Monaten bin ich in einer ansonsten sehr glücklichen Beziehung, jedoch bemängelt er ständig Dinge an meinem Körper. Er findet meine Brüste zu klein und äußert sich dementsprechend ständig darüber, sagt mir, dass meine Schamlippen zu groß wären und er das nicht attraktiv findet und ich ihm nicht eng genug sei. Er hat mir von Anfang an gesagt, dass er nicht gerne Oralverkehr aktiv macht und öfter davon einen Würgreiz bekommt, was ich auch schon erleben musste und nun aus Scham ganz darauf verzichte. Hygiene ist bei mir natürlich vorhanden und ansonsten hat sich nie jemand dagegen gesträubt. Seine Äußerungen über meinen Körper schaden meinem Selbstbewusstsein enorm, da ich dadurch Komplexe entwickelt habe und unser Sexualleben eher einseitig ausgelegt ist. Ich möchte an der Beziehung festhalten, also bitte keine Antworten wie "such dir einen anderen Partner"! Wie sollte man mit so einer Ablehnung gegen den Körper umgehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?