Wie kann man unverfänglich dem Partner die Idee einer Dreierbeziehung vermitteln?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest sie ganz langsam an das Thema heranführen, indem du ihr oder dir selber zb. dieses Buch kaufst http://www.magickself.com/Treue-Lösung Wenn du es dir selber kaufst, kannst du es ja rumliegen lassen und sie wird irgendwann draufstossen. In diesem Buch geht es, um allgemein offene Liebe. Dann kannst du ja sehen, wie sie reagiert und dementsprechend auf sie eingehen. Sagen, dass du es geschenkt bekommen hast oder man es dir empfohlen hat. Oder das du schon länger den Gedanken einer Dreierbeziheung im Kopf hast. Ich wünsch dir viel Erfolg ;)

Hallo Fragesteller, um es vorweg zu nehmen ich bin kein alter Knacker mit antiquierten Ansichten. Grundsätzlich verstehe ich Deinen Wunsch nach Sex mit 2 Frauen zeitgleich. Das sind die üblichen Männerphantasien. Speziell auf meine Wortwahl "zeitgleich" möchte ich eingehen. Beim Spiel in dieser Konstellation zieht eine Frau immer den kürzeren. Hinzu kommt die Eifersucht unter den Frauen. Jede wird sich fragen, warum küsst er die andere zuerst oder gar länger oder warum hat er das bei mir noch nie gemacht und ähnliches. Hinzu kommt dass es bei Männern in der Mehrheit nicht für 2 Frauen "zeitgleich" reicht. Ich denke wir verstehen uns. Du versprichst dir zuviel von so einer Art Abenteuer. Und vor allen Dingen auch noch die eigene Frau mit einzubeziehen ist wahrlich ein Abenteuer. Es sei denn sie hat ähnliche Ansichten oder ist nymphoman. Aber davon können wir beide wohl eher nicht ausgehen. Suche nach anderen Möglichkeiten deine sexuellen Phantasien auszuleben und lass Deine Frau aussen vor. Das lässt sich nie mehr kitten. Und merke "Kopfkino" bleibt immer bestehen. Um jedoch Deine Frage direkt zu beantworten: Frag sie einfach knapp und bündig. Die Antwort brauchst Du nicht abzuwarten...Beste Grüße und viel Spaß

Hallo,

einfach offen darüber sprechen. In einer guten Beziehung sollte auch so ein Thema kein Problem sein. So hat sich das damals bei mit uns meinem Freund auch entwickelt und letzten Endes waren wir dann zu dritt :-)

Jetzt sind wir schon seit über 3,5 Jahren zu dritt zusammen. Wir sind 26, 25 und 26 Jahre alt und leben zusammen in Köln.

Wenn dich das Thema Polyamorie interessiert, dann schau doch mal bei uns auf unserem YouTube-Kanal vorbei.

YouTube: "Trärchen"

Liebe Grüße

Das Trärchen

Sex wann interessanter/schöner Beziehung, Affäre, ONS

Wie/Wann ist Sex "interessanter"/schöner?