Wie kann man Unterstriche für einen Lückentext bei Open Office Writer machen?

2 Antworten

Hallo,

ich hätte da eine zweite Möglichkeit:

Kicke einfach das unterstrichene "U" (damit der folgender Text unterstrichen wird, in dem Fall Leerzeichen) an und mache Leerzeichen.

(Die Lösung ist von meinem Freund)

Viel Erfolg

MfG

StandleyY

Ggf. auch "geschützte Leerzeichen", damit kein Zeilenumbruch mittendrin passiert.

(Einfügen -> Sonderzeichen; Windows: Alt+0160; Linux:Strg+Umschalt+u A 0 Enter)

Für jeden Buchstaben ein Unterstrich setzen, ist doch ganz einfach ... ______

Wie macht man das am Handy geht das

@Albofromka

Da musst du auf dieses Zeichensymbol klicken, dort findest du dann viele Zeichen wie auch den Unterstrich.