Wie kann man unterdrückte nummern ändern?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn ich jemanden anrufe dan seigt meine handy nummer nicht an ich
möchte es ändern das ich anrufe und die person das sieht wer anruft

auf DEINEM Handy ist eingestellt (derzeit), das der andere DEINE Nummer nicht sieht ???

dann kannst du dies selbst in deinen "Anrufeinstellungen" (im Handy) wieder aktivieren, das deine Nummer bei den anderen Leuten angezeigt wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ändern? Was willst du mit denen machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von btkiller7269
21.10.2016, 15:45

er meint eine unterdrückte nummer sichtbar machen

0
Kommentar von Yasemin278
21.10.2016, 15:46

Wenn ich jemanden anrufe dan seigt meine handy nummer nicht an ich möchte es ändern das ich anrufe und die person das sieht wer anruft 

0
Kommentar von GravityZero
21.10.2016, 15:48

Welches Handy? In den Einstellungen muss es irgendwas mit “Anrufeinstellungen“ geben.

0
Kommentar von btkiller7269
21.10.2016, 15:56

ja klar aber er meint nicht seine nummer unterdrücken sondern eine nummer entziffern,die ihn unterdrückt anruft

0

Was möchtest Du wissen?