Wie kann man unter Windows 10 Labymod installieren?

3 Antworten

Also. Du musst einfach auf diese seite gehen:http://getjava.net/ Dann gehst du auf diese Seite:https://www.labymod.net/ Downloadest es. Dann gehst du auf Dateien > Downloads ziehst LabyMod auf deinen Desktop. Dann klickst du mit einem Rechtsklick darauf > Öffnen mit: Dann Java (TM) Und dann sollte es sich öffnen. :)

Java installieren auf die InternetSeite gehen und den Installer runterladen...

Schon alles gemacht. Aber wenn ich die Datei öffnen will, fragt er mich wieder, ob ich speichern oder öffnen will. Ist eine Jar-Datei. Und entpacken hilft auch nicht. Ich komm irgendwie nicht zu dem Installer.

0

Mach Rechtsklick auf die Datei und dann öffnen mit... Und dann Java

1

Weiß jetzt nur wie das für Win7 geht: Rechtsklick > Öffnen mit > Standartprogramm auswählen > Durchsuchen > Java Pfad öffnen (C:\Java/jrexxx) dann bin dann javaw auswählen.

0

Was möchtest Du wissen?