Wie kann man unter Windows 10 eine App auf den Desktop pinnen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die App findest du ja nachdem du auf die Windows-Taste gedrückt hast entweder in dem "Zuletzt hinzugefügt" Bereich oder in dem "Alle Apps" dann ziehst du diese einfach auf den Desktop. Dann entsteht dort eine Verlinkung der App.

LG Henrik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Toillettenstein
31.12.2015, 21:13

Vielen Dank! Ich dachte eigentlich noch  von Windows 8, dass es gar nicht so einfach sein könnte und habe es überhaupt nicht mehr versucht :-)

0

Rechtsklick keine Ursache gern geschehen . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suche mit der Lupe nach dem Programm und dann rechte Maustaste und dan auf "Startseite anpinnen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaub rechts klick und verknüpfung am desktop erstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Toillettenstein
31.12.2015, 21:09

Danke schonmal! Wenn ich allerdings mit einem Rechtsklick arbeite, werden allerdings nur die Optionen an Start anheften, an Taskleiste anheften oder deinstallieren angezeigt.

0

Was möchtest Du wissen?