Wie kann man untenstehenden Satz für eine Bewerbung besser formulieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lass den ganzen satz weg.. hat eh 0 aussage und füllt nur unnütz die seite...

Du solltest den gesamten Text veröffentlichen, um den obigen überflüssigen Satz im Zusammenhang zu sehen/setzen.

Nee das wird mir zu persönlich. Dann weiß das ganze Internet, wer ich bin und viele kopieren dann Sätze von mir für ihre Bewerbungen. Aber hast recht. Ist irgendwie sehr informationsarm und von daher überflüssig. 

0
@Jumik85

Na dann muss es ja ein tolles Schreiben sein, wenn Du vor "copy and past" solche Angst hast.

Viel Glück bei der "Umorientierung"

0
@Throner

Danke...Auf jeden Fall. Ich bin bald begehrter als Neymar durch diese Bewerbung. Bei mir muss man mehr als 222 Mio Ablöse abdrücken... nein Spaß. 

0

Was möchtest Du wissen?