Wie kann man unnötiges Fett an den Oberschenkeln loswerden?

7 Antworten

Hierbei brauchst du ein Kaloriendefizit mehr nicht. Wie schnell das geht kann dir keiner genau sagen, da die Platzierung des Fettes genetisch abhängig ist. Bei den meisten speichert sich das Fett an der Hüfte an, kann allderings auch je nach Genetik mehr in den Beinen oder am Rücken ansetzten.  Mit Joggen wirste keine wirklich sichtbaren Muskeln aufbauen. Joggen bzw Sport kann dir dabei helfen das Fett einfacher und ggf. schneller verlieren,jedoch kein MUSS.

Squats! Und wie die anderen schon geschrieben haben, deine Energiebilanz sollte negativ sein, um abzunehmen. 

VG

Joggen trainiert die Beinmuskulatur und verbrennt gleichzeitig überschüssige Kalorien.Natürlich nur wenn die Ernährung stimmt 😉

Muskeln aufbauen ohne Fett zu verlieren?

Ich möchte mit Kraftsport Muskeln aufbauen, ohne Fett zu verlieren. Wie muss ich mich dafür ernähren? Klappt es, wenn ich mich "normal" ernähre (also ohne Kaloriendefizit), und besonders viel Eiweiß esse?

...zur Frage

Fett zwischen den Oberschenkeln soll weg!

Guten morgen ihr lieben ich bin eigentlich ganz dünn ich wiege 58Kilo und bin 1.60 groß nur das fett zwischen den Oberschenkeln oben geht nicht weg ich mach 2 mal in der Woche Sport (Joggen, Fahrrad fahren und was für die Muskeln) ich bekomme das einfach nicht weg gibts da einen Trick oder spezielle Übungen ?

...zur Frage

Was hilft wirklich um oberschenkelumfang zu verlieren?

Hallo, ich suche übungen, die den Oberschenkelumfang reduzieren. Keine Muskelaufbauenden sondern sozusagen Muskelabbauende. Helfen da wirklich dehnübungen? Oder bauen diese Muskeln auf? Wenn euch uebungen einfallen bei denen die oberschenkel duenner werden koennen dann bitte mit link oder einer ausfuehrlichen Beschreibung :) schon mal danke im Vorraus

...zur Frage

Abnehmen durch das Joggen?

ich habe gehört, dass viele übergewichtige Menschen joggen gehen um abzunehmen. Ich bin zwar nicht übergewichtig, aber möchte trotzdem einwenig Fett an den Beinen verlieren. Jetzt meine Frage: kann ich durch Joggen an den Beinen abnehmen, obwohl dort wenig Fett vorhanden ist? meine Oberschenkel fühlen sich ziemlich fest an, aber das sind definitiv keine Muskeln. Ist das also möglich oder bauen sich dort nur noch mehr Muskeln auf? oder werden meine Waden davon auch noch dicker? Und falls Joggen nicht hilft, was hilft dann?

und nur mal nebenbei gesagt, ich jogge nicht nur zum Abnehmen, es macht mir einfach Spaß :)

Danke für alle hilfreichen Antworten! :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?