WIE KANN MAN Unkontrolliert BETTNÄSSEN KEIN FAKE BITTE NEHMT ES ERNST WILL NIEMANDEN DAMIT BELEIDIGEN?

3 Antworten

Probier's mit Training, wie hier beschrieben: http://gewindelt.blogspot.de/2013/07/12-monate-trainingsprogramm-um.html?m=1&zx=7b0d79d46d9ce2d7

Alternativ mit Hypnose. Du findest im Netz auch spezielle Hypnose-CDs dazu. Die meisten aber in englischer Sprache. Gegen viel Geld kannst Du dir aber auch individuelle Hypnose CDs anfertigen lassen. Ob diese funktionieren, musst Du selbst herausfinden. 

sry bin zu schüchtern um da mitzumachen

0
@ClashCod

Mitmachen? Das ist eine Beschreibung wie Du Dich verhalten musst um durch Konditionierung inkontinent zu werden. Dabei bist Du ganz alleine. 

0

will nicht Inkontinenz bekommen will nur bettnässer werden

0

Im Prinzip ganz einfach: immer wenn die Blase sich meldet, einfach "laufen lassen". Du musst quasi lernen, einfach loszupullern, egal in welcher Lage. Mit der Zeit passiert das dann automatisch.

Mit Hypnose funktioniert es. Habe es schon bei andere geschafft. Nehme kein Geld dafür. Nur Erfolg zählt bei mir. Habe eigene Methode die wirkt. Bei Interesse melde dich einfach.

Hi HERRBERN ich hätte interese an deinen hypnose um bettnässer zu werden bitte hilf mir ich habe schon alles ausprobiert aber es dauert alles zulange . Würe mich über eine antwort freuen

0

da hätte ich interresse dran!!!

0
@detlev45

Hallo ! Ist schon lange her. Hast du noch Interesse daran ? Helfe dir gerne. Hast du auch Skype ? Dann melde dich wiederr. LG Bernd

0

Moin, das würde mich auch interessieren. Mir geht es da auch so wie Dominik2017 ich habe so einiges ausprobiert und die üblichen Hypnose Files funktionieren bei mir scheinbar nicht

0
@DLOL53

Dass übliche aus dem Internet kann auch nicht funktionieren. Es ist alles standartmäßig. Und Standard funktioniert bei jeden nicht gleich. Es ist weil dir von der Natur vorgegeben ist wie schnell und gut du lernen kannst. Wie schnell sich dein Körper verändern kann. Dies ist dabei wichtig. Ich habe mit meinen Freund deshalb spezielle Sätze entwickelt die bei ihm gut gewirkt haben. Habe es aber auch erweitert weil ich andere Leute auch schon dabei geholfen habe. Hast du Skype ? Hast du E-Mail ?

0

@HERRBERND22

Könnten sie mir bitte auch diese MP3 schicken Liebe grüße. Email: nextball@googlemail.com

0

Hätte auch großes interesse

0

Wie funktionieren Stoffwindeln?

Kann man Stoffwindeln auch bei Jugendlichen und Erwachsenen verwenden? Wie hält der Stoff den Urin auf, warum läuft der nicht einfach durch, denn wenn ich mir in die Hose mache, läufts ja auch durch die Hose? Kann man sich Stoffwindeln selber machen?

...zur Frage

Passen Windeln Gr.6?

Hi Ich habe einen Windelfetisch. ich würd mir gerne windeln kaufen. Jetzt weis ich nicht ob mir Windeln Gr.6 Passen. (ca.70cm hüftuamfng). Ich hoffe es kann mir wer helfen. Und bitte nicht über diese Frage lachen.. Danke

...zur Frage

Wie kann ich bettnässer werden?

Hallo wie kann ich(13) wieder Bettnässer werde. Ich will wieder ins Bett machen und Windeln bekommen . Habt ihr Tipps ?

...zur Frage

BETTNÄSSER WERDEN? IST DAS NORMAL?

Hey Leute habe ein Problem bitte nimmt die Frage ernst ich will niemand damit beleidigen oder irgendwie anders schaden!!! ES GEHT UM MICH. Ist es normal das man den Wunsch hat wieder ins Bett zu machen? Frage 2 Wie kann man sich das bettnässen angewöhnen ohne Windeln habe ein Gummi Bettlaken damit muss es gehen Frage 3 kann ich dem Arzt meine Probleme sagen und er lasst es als Grund fürs bettnässen durchgehen will nicht auffallen das ich bettnässer werden will .Bitte nimmt die frage ernst freue mich über antworten LG Ruben

...zur Frage

Bettnässen, wann hört das endlich auf?

Seit ich denken kann, mache ich nachts ins Bett. Ich habe alles durch, von Klingelhose, einer Operation an der Harnröhre bis zu mehreren Kuraufenthalten in Spezialkliniken. Alles half nicht. Ich bin noch immer Bettnässer.

Alles sagten, warte mal ab, wenn Du erst mal größer wirst, wenn Du in dies Pubertät kommst, hört das von selbst auf. Jetzt werde ich nächste Woche 16 und brauche nachts noch immer Windeln. Ich habe noch nie, auch nur eine einzige Nacht ohne Windeln verbracht!

Prinzipiell komme ich gut damit zurecht, habe mich daran gewöhnt, bzw. kenne es ja nicht anders. Es gehört zu meinem Schlafritual abends eine Windel anzuziehen. Morgens kommt die nasse Windel in den Windeleimer im Bad und um mehr brauche ich mich eigentlich nicht kümmern. Ich glaube sogar, mir würde was fehlen, wenn ich plötzlich keine Windeln mehr bräuchte, aber irgendwie möchte ich Sie doch so langsam mal loswerden. Mein ein Jahr jüngerer Bruder bringt erste Freundinnen mit nach Hause und ich traue mich nicht Mädchen anzusprechen, weil ich Ihnen irgendwann von meinem Problem erzählen müsste. Welches Mädchen gibt sich schon mit einem Windelträger ab?

Niemand außer meiner Familie, meinem besten Freund und einem Mädchen aus der Parallelklasse weiß, das ich Windeln trage. Das Mädchen aus der Parallelklasse hatte das gleich Problem wie ich und als wir mal gemeinsam auf Klassenfahrt waren, wurden wir abends immer von den Lehrern in einen Extra Raum geholt, damit wir heimlich unsere Pampers unter den Schlafanzug ziehen konnten. Ob sie heute auch noch Windeln tragen muss, weiß ich nicht. Aber sie hat einen Freund, daher denke ich mal, sie ist heute keine Bettnässerin mehr. Ich wäre auch gerne endlich wie die anderen und möchte diese dämlichen Windeln loswerden. Wie das aussieht, werde ich aber wohl noch Windeln tragen wenn ich endlich erwachsen bin. Kann mir einer von Euch sagen wie das mit dem Bettnässen war und wie und wann es bei euch aufgehört hat?

...zur Frage

Urlaub: Was würdet ihr machen?

Hallo! Ich habe folgendes Problem und weiß nicht genau, was ich machen soll. Mein Sohn ist 9 und Bettnässer. Wir sind bei einem wirklich guten Kinderarzt in Behandlung, der auch mit einem Kinderurologen zusammenarbeitet. Die Untersuchungen laufen, nach Pfingsten sollen wir es mal mit einer Klingelhose probieren, danach erst mit Medikamenten. Auch wenn ich hoffe, dass wir das Problem bald in den Griff bekommen, ist im Moment fast jede Nacht das Bett nass. Dummerweise habe ich vor längerer Zeit eine Busreise für meinen Sohn und mich über Pfingsten gebucht. Es geht über Nacht nach Italien und eigentlich freuen wir beide uns auch ziemlich darauf. Wir haben nicht viel Geld und kommen selten in Urlaub. Nur wie soll ich jetzt mit dem Bettnässen umgehen. Unser KA hat uns Windeln verschrieben, als ich ihn auf das Problem angesprochen habe. Ich habe die Windeln auch schon geholt, heißen irgendwie Molicare Super small. Sind eigentlich wie die Pampers. Nur weiß ich nicht, ob ich so einem großen Jungen wirklich Pampers ummachen soll. Vor allem während der nächtlichen Busfahrt?! Die Windeln tragen ja auf und "rascheln". Aber auf der anderen Seite wäre dort ein Einnässen ja auch super peinlich.... Ich weiß nicht, was ich machen soll?! Was würden Sie/würdet ihr denn machen? Vielen Dank, Annett

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?