WIE KANN MAN Unkontrolliert BETTNÄSSEN KEIN FAKE BITTE NEHMT ES ERNST WILL NIEMANDEN DAMIT BELEIDIGEN?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Probier's mit Training, wie hier beschrieben: http://gewindelt.blogspot.de/2013/07/12-monate-trainingsprogramm-um.html?m=1&zx=7b0d79d46d9ce2d7

Alternativ mit Hypnose. Du findest im Netz auch spezielle Hypnose-CDs dazu. Die meisten aber in englischer Sprache. Gegen viel Geld kannst Du dir aber auch individuelle Hypnose CDs anfertigen lassen. Ob diese funktionieren, musst Du selbst herausfinden. 

ClashCod 09.11.2016, 20:40

sry bin zu schüchtern um da mitzumachen

0
dipa2000 09.11.2016, 21:32
@ClashCod

Mitmachen? Das ist eine Beschreibung wie Du Dich verhalten musst um durch Konditionierung inkontinent zu werden. Dabei bist Du ganz alleine. 

0
ClashCod 11.11.2016, 16:06

will nicht Inkontinenz bekommen will nur bettnässer werden

0

Im Prinzip ganz einfach: immer wenn die Blase sich meldet, einfach "laufen lassen". Du musst quasi lernen, einfach loszupullern, egal in welcher Lage. Mit der Zeit passiert das dann automatisch.

Mit Hypnose funktioniert es. Habe es schon bei andere geschafft. Nehme kein Geld dafür. Nur Erfolg zählt bei mir. Habe eigene Methode die wirkt. Bei Interesse melde dich einfach.

Dominik2017 26.07.2017, 23:05

Hi HERRBERN ich hätte interese an deinen hypnose um bettnässer zu werden bitte hilf mir ich habe schon alles ausprobiert aber es dauert alles zulange . Würe mich über eine antwort freuen

0
detlev45 19.11.2017, 20:29

da hätte ich interresse dran!!!

0

Was möchtest Du wissen?