Wie kann man unkompliziert und ohne Anmeldungen gratis Wii-Points(DSi-Points gelten auch) bekommen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gratis Wii Points? Gibts nicht :)

Wenn du da irgendwelche Code-Generatoren benutzt machst du dich übrigens strafbar. Das solltest du nicht auf die leichte Schulter nehmen!

Kostenlos wirst du die wohl kaum bekommen, wenn dann ziemlich schwer. Bei www.mspoints.de bekommst du jedoch nach sofortüberweisung den code sofort per email zugeschickt! Ich bestell da so gut wie immer die codes, und das beste: gar nicht so teuer ;) WiiPoints gibts dort auch ;)

Für insgesamt 1100 Punkte schaut mal auf: www.verbindungshelfer.de.tt. 500 Punkte durch die offizielle Verbindungshelferaktion von Nintendo + 600 Punkte in Form eines Spiels von mir. Garantiert legal und kostenlos!

Riot Points bei Mmoga kaufen ist das sicher?

Ich wollte mir riot points kaufen dann habe ich bei mmoga ein gutes angebot gesehen bei dem man riot points deutlich billiger bekommt. Hat jmd von euch dort schon riot points gekauft. Also funktionieren die dann auch

...zur Frage

Nintendo - Zurückschicken für Reparatur/Austausch... Versandkosten?

Hallo,

ich hab letztens eine 3DS XL bekommen die sehr kleine Dellen auf der Außenseite hat.... Ich wollte mein Gerät nach Nintendo schicken damit die sich das mal genauer angucken und gegenfalls austauschen...

Die Versandkosten... werden die von Nintendo übernommen oder muss man das hinschicken selbst zahlen? (Ich frag mich grad ob sich das lohnen würde, wenn ich den Versand selbst zahlen muss...)

Danke schonmal für Antworten :)

...zur Frage

Welche R4i Karte für meinen Nintendo DSI 1.4.5e

Hallo, ich habe von meiner Freundin einen Nintendo DSI geschenkt bekommen, nachdem ich ihn mit dem Wlan verbunden habe und in den DSI shop wollte hat er nach einen Update verlangt. Das habe ich natürlich auch gemacht, aber jetzt funktioniert natürlich die alte R4i karte nicht mehr für diesen DSI. Jetzt wollte ich mir eine neue holen, aber ich blicke da nicht ganz durch, also welche Karte genau brauche ich für den DSI mit Firmware 1.4.5e? Und wo kann ich sie am besten kaufen.? Danke schon mal für eure Antworten. :)

...zur Frage

Ist der Nintendo DSI kompatibel mit Spielen vom Nintendo 3DS?

Hey Community,

Meine Mutter hat sich letztens einen Nintendo DSI (XL) ersteigert und ich wollte fragen, ob dieser aufwärtskompatibel mit Spielen des Nintendo 3DS ist? Oder anders gefragt: Werden nur noch Spiele für den 3DS hergestellt und funktionieren nicht mehr auf dem DSI?

...zur Frage

Update für R4 Karte?

Hallo Zusammen,

ich habe eine WiFi R4i Karte für meinen Nintendo DSi. Das ist die Upgrade Revolution for DS mit der Kennzeichnung V1.4.3.

Leider funktioniert keiner der, im Internet, gefundenen Downloads. All die Downloads wurden sogar mit dem WinRAR-Programm entpackt.

Sobald ich die Karte in meinen Nintendo DSi stecke, sagt dieser mir folgendes:

"Ein Fehler ist aufgetreten. Drücke und halte den POWER-Schalter, um da System auszuschalten. Bitte lies die Nintendo DSi - Bedienungsanleitung, um weitere Informationen zu erhalten.".

Kann mir eventuell irgendjemand helfen? Ich habe schon sehr viele Downloads ausprobiert. Wäre super, wenn mir jemand das nochmal ganz genau und mit Link zum Download sagen könnte. Ich fahre morgen in den Urlaub und würde es gerne bis dahin Funktionsfähig haben.

Mit freundlichen Grüßen und ganz vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?