Wie kann man unkompliziert und ohne Anmeldungen gratis Wii-Points(DSi-Points gelten auch) bekommen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gratis Wii Points? Gibts nicht :)

Wenn du da irgendwelche Code-Generatoren benutzt machst du dich übrigens strafbar. Das solltest du nicht auf die leichte Schulter nehmen!

mit der aktion verbindungshelfer könnt ihr ganz einfach legal und kostenlos an 500 wii points kommen geht in den wii shop kanal und im ersten menü da wo die news stehen müsst ihr unten auf aktion verbindungshelfer klicken und dann person der geholfen wurde und wenn ihr nett seid gebt ihr meinen wii code ein (2413951250845878) und beantwortet die paar fragen die dann kommen und schickt mir per e-mail (k.jam@gmx.de) euren wii code(den findet ihr wenn ihr zum adress buch geht(bei der pinwand))dann bekommt ihr innerhalb 48stunden abwärts 500wii points

Kostenlos wirst du die wohl kaum bekommen, wenn dann ziemlich schwer. Bei www.mspoints.de bekommst du jedoch nach sofortüberweisung den code sofort per email zugeschickt! Ich bestell da so gut wie immer die codes, und das beste: gar nicht so teuer ;) WiiPoints gibts dort auch ;)