wie kann man unbemerkt aus der egoperspektive filmen?

2 Antworten

Wenn keiner da ist und zuschaut oder Du weitgenug wegbist. Ansonsten geht das nur mit Gadget ala Google-Brille und Co.

Die brille von snapchat

Darf man auf einem Konzert mit einer GoPro Filmen?

...zur Frage

GoPro als "Drohne"?

Hallo,

Ich möchte meine GoPro Session als eine Kamera benutzen, die ich auf mein Modellflugzeug montiere.

Gibt es irgendeine Funktion, die eine Liveübertragung auf mein Handy sendet?

Danke mfg.

...zur Frage

Darf im Europa Park mit einer Gopro filmen?

Ich fahre jetzt bald in den Europa Park und wollte während der Fahrt mit der Gopro Hero 3 filmen. Ich habe einen Gurt den ich mir umschnallen kann und dort die Gopro dran befestigen kann. Leider habe ich nicht herausfinden können ob es überhaupt erlaubt ist während der Fahrt zu Filmen. Ich danke für Antworten :)

...zur Frage

Darf man auf den Attraktionen auf dem canstatter Wasen filmen?

Kann man mit einer GoPro mit Brustgurt ohne Drehgenehmigung auf den Fahrgeschäften auf dem Wasen filmen?

...zur Frage

Kann ich mein iPhone 5 an meinem helm bzw motorrad befestigen um damit zu filmen?

Ich möchte mir keine gopro kaufen und wollte vorher erst einmal versuchen mein handy dort anzubringen( am helm , motorrad bzw tank) . Im internet habe ich schon gesucht finde dort aber keine "guten" Halter :-(

Könnt ihr mir helfen und habt ihr schon Erfahrung mit so etwas gesammelt ?

...zur Frage

DIY Steadycam für GoPro: Gutes Gimble gesucht? Wie baut man ein gutes?

DIY Steadycam für GoPro: Gutes Gimble gesucht? Wie baut man ein gutes?

Danke schon mal. Bislang habe ich dieses Teil 1:1 nachgebaut: http://www.youtube.com/watch?v=P7_Ioxmk_Qk. Das "Gimble" ist allerdings – na ja ;-). Kann ich da etwas sinnvolleres dranschrauben?

Danke.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?