Wie kann man unauffällig fragen, ob...?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also, ich würde sagen, du redest einfach offen mit einem Junge aus deiner klasse mit dem Du Dich gut verstehst u. der soll sich mal ganz unauffällig unter die 3 mischen und lauschen.Wenn aber Dein Name nicht fällt soll Er -natürlich auch ganz unauffällig-,irgendwie mit irgendeinem Thema,was die Jungs interressiert, auf Dich kommen (z.B.mensch,die ... hat erzählt,das sie gehört hat,das...od.habt Ihr gesehen was die ... gemacht hat?)dann kannst Du Dir schon auf die Reaktion ein Bild machen u.vielleicht reden sie ja dann noch weiter über Dich!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die lästern bestimmt^^

Woher weisst du denn das sie über dich reden?

Sag einer freundin sie soll sich bei der Gruppe einschleimen und ein Aufnahmegerät mitnehmen und dann aufnehmen und so

Kommentar von epimepi
02.10.2010, 23:17

Hahhhaa über mich lästert man doch nicht:P ne mal ehrlich, ich weiß das wirklich, z.B. haben letztes die jungs ausmeiner klasse gefragt, ob ich meinen nachbarn kenne... erstmal habe ich mich doof gestellt, dann angefangen zu lachen und dann...habe ich ja g esagt, aber eig. kenne ich den ja gar nicht, also ich weiß das es ihn gibt und er geht auch auf meine schule glaub ich, aber ich habe noch nie mit ihm gesprochen

0

glaub mir das willst du nicht wissen

Kommentar von epimepi
04.10.2010, 19:58

hahahah warum nicht?

0

Was möchtest Du wissen?