Wie kann man umknicken?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit Absicht verletzen? Schwachsinn! Er soll sich an Eltern/Klassenlehrer/Vertrauenslehrer wenden.

Fuss selber verstauchen?

Eine Freundin von mir meinte, sie hätte sich gestern ihren Fuß mit Absicht verstaucht um nicht am Sportunterricht teilnehmen zu müssen. Ich habe sie gefragt wie sie das gemacht hat aber sie wollte es mir nicht sagen. Mich würde das aber schon gerne interessieren, da ich mir nicht vorstellen kann wie man so etwas selber macht. Weiß einer von euch wie sie es eventuell gemacht haben könnte? Danke für eure antworten :-)

...zur Frage

Darf ein Lehrer eine 6 Geben wenn der Schüler durch Verletzung nicht Teilnehmen kann?

Hallo,

Ich habe ne Verletzung am Fuß und auch das Attest dazu das ich am Sportunterricht nicht teilnehmen kann. Mein Lehrer will morgen das die sachen benoten die wir gelernt haben und hat gesagt egal was wer nicht was vorzeigt bekommt eine 6 darf er das?

...zur Frage

Treppe gestürzt Fuss umgeknickst 😔

Hallo ich hab mal eine Frage uch bin gestern die Treppe runter gefallen und habe mir den Fuss verknackst zuerst hat es höllisch geschmerzt aber mit der Zeit wurde es etwas weniger nachdem ich den Fuss etwas hin und her gedreht habe er ist ein bisschen geschwollen und es hat sich neben dem knochen einen buckel gebildet und jetzt wenn ich längere zeit stehen muss, die ersten schritte vorallem und wenn ich ihn drehe schmerzt der Fuss was könnte das sein? was denkt ihr kann ich am freitag beim sportunterricht (Steppen 😒) teilnehmen oder würde es schaden?

...zur Frage

sport in der schule & narben vom ritzen?

halluuuu🍂 ich habe hier ein kleines Problem.., vielleicht kann mir jemand helfen☺✨ ich ritze mich seit zwei Jahren, habe dementsprechend auch Narben und wunden.. morgen habe ich in der Schule Sport, (ich würde einfach mitmachen, nur leider haben wir eine neue Sportlehrerin, der ich es noch nicht sagen will.) jedenfalls jacke will ich auch nicht anziehen, weil es dann gleich total heiß wird... danke für jede sinnvolle antwort❤✨ liebe grüße larissa❤ ¡dumme antworten wie ,,hör auf dich zu ritzen'' könnt ihr einfach lassen., danke😋¡

...zur Frage

Histamin Intoleranz = Sportunfähig?

Wenn ich eine schriftlich nachgewiesen (per Blutabnahme) Histamin Intoleranz habe bekomm ich dann vom Arzt eine Sportbefreiung für die Berufsschule (Bayern)?

Ich habe wenn ich Sport mache folgende Probleme: stark Stechende Kopfschmerzen, Schwindel, Atemnot, Kopf wird extrem rot (auch bei geringer Anstrengung)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?