Wie kann man Umkippen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Man kann einfach so umippen, das kann man nicht bestimmen, wann, wo, wie. Es gibt viele arten von zusammenbrechen, aber ich sag dir nur eins: Kreislaufzusammenbruch. Da wird dir zum beispiel erst mal heiß und dir wird schwindlig. Danach wir dir schlecht und kannst fast nicht mehr reden. Dann bekommst du Atemprobleme und strengst dich an das du überhaupt noch luft bekomst, und nicht zu vergessen die höllischen Kopfschmerzen. Dann der Zusammenbruch. Also ob es stimmt, weiß ich nicht, aber mir ist das schon passiert. nur das Problem ist mein ganzer Tag is gelöscht o_O Keine Ahnung wieso, ich kann mich nur an diese Sachen erinnern, nur an den Druck im Kopf und der rest, also nur an die Schmerzen. Ja....is nich gerade schön gewesen und ich glaub du willst keinen haben ;D Da kann man die Lehrer so richtig schocken, die haben gedacht ich verliert endgültig das Bewusstsein, naja vielleicht liegt das daran das ich erst 13 bin :D Ich kann dir nur sagen, kein schönes Erlebnis..:( Mehr kann ich dir dazu nicht sagen..... Lg Ayaname01

Gibt viele Möglichkeiten.

-Generell könnte dein Gehirn mit Reizen und Sinnes-wahrnehmungen überfordert sein. -Stumpfe Gewalteinwirkung -Sauerstoffentzug -Krankheiten

Meistens Versucht das Gehirn damit einen Neustart, wie bei einem Computer.

Krankheiten,Mangelerscheinungen, Hitze/Kälte bzw. Kreislauf, Schmerzen

-du wirst ohmächtig

-hast epilepsi

-oder jemand hat dir ein streich gespielt,hast todesangst bekommen und bist deswegen umgekippt xD

Kreislaufprobleme oder Hitze

Was möchtest Du wissen?