Wie kann man überflüssigen Oberschenkelspeck wegtrainieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich würde sagen mache Ausdauersport, wie Laufen oder Radfahren. Ich bin viel im Fitnessstudio auf dem Laufband und möchte sagen, daß meine Pomuskeln sich schon angespannter anfühlen. Man kann auch so eine Art Bodenbeckenübung machen, dann werden die Pomuskeln auch angespannt. Das kannst du so oft du willst machen, auch auf einem großen Ball. Bewegung ist halt das A und O. Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg. Hallo, hier ein Link für den Beckenboden: http://sportuebungen.com/beckenbodengymnastik-uebungen/ . Bei diesen Übungen steht nichts von der Po-Muskulatur, aber ich bin der Meinung, daß diese Muskeln automatisch auch mit in Bewegung kommen und somit trainiert werden. Alles Gute damit.

13

Dankeschön!

0
46
@equino

Hallo, besten Dank für den Stern und ich wünsche ein gesundes neues Jahr.

0

ich habe auch ein ähnliches problem und bekomms leider nicht richtig weg -.- Veranlagerung.. Allerdings braucht es seine zeit, bis da sich eventuell was ändert und du bissl "fett" abspeckst... :D Viel ausdauerübungen wie crosstrainer, laufband, radfahren und zusätzlich krafttraining und lieber ganzkörper.Ich habe gelernt, dass man leider nicht an einer bestimmten stelle (problemzone) abnehmen kann :(( Wenn du mindestens 3 x sport machst und dich dran hältst, wirst du nach monaten schon das ergebnis sehen aber nicht nur an den beinen/oberschenkeln.. Viel glück :)

13

danke!

0