Wie kann man über WhatsApp einem Mädchen sagen dass man sie liebt?

9 Antworten

Also zuerstmal klingt das jetzt nicht so wirklich nach echter Liebe. Habt ihr euch mal getroffen (außerhalb der Schule) oder unterhalten?

Frag sie doch erstmal ob ihr euch treffen wollt, weil ein "Ich liebe dich" von jemandem, den man nur vom sehen kennt kommt, ohne das jetzt böse zu meinen etwas komisch rüber. Also lass es langsam angehen

Am besten über WhatsApp,

Nein, definitiv nicht am besten über WhatsApp.

Dann hat sie die Nachricht mit einem Klick weitergeleitet. Willst Du das?

Das hat nichts mit Liebe zu tun..

frag sie doch erstmal nach einem Treffen und lernt euch besser kennen. Dann kannst du ihr im realen Leben sagen, dass du Gefühle für sie hast

Vergiss sie ich hatt die gleiche Situation es hat zu nichts geführt

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich viel mit diesen Themen

ein "Liebesgeständ is" per WhatsApp zu 'nem Mädel schicken, mit dem man nicht zusammen ist

😖

bei mir im Ort wohnt eine inzwischen 40jägrige

die war im Alter von 17 Jahren mit der Hälfte aller Jungs "verlobt" obwohl keiner davon überhaupt was mit ihr am Hut hatten

🤦‍♂️

wie ich's schon immer vermutet habe:

Facebook und WhatsApp (gehört ja zusammen) verblödet immer mehr die Menschheit,

selbst "Liebesgeständnisse" oder gar Heiratsanträge werden nur noch online gemacht

😂😂😂😂😂

Was möchtest Du wissen?