Wie kann man über Social Media Kanäle insbesondere Instagram Geld verdienen, Gibts eine gewisse Strategie wie man die Community um sich so erfolgreich aufbaut?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also um überhaupt wirklich Geld damit zu verdienen brauchst du einen Vielzahl von Follower. Ab 10k (10.000) Follower kommen die ersten Sponsoren auf dich zu und schenken dir entweder ein Produkt wovon du dann ein Foto machst und das quasi promotest. Oder du bekommst eine Vergütung dafür das du ein Bild von deren Produkt online stellst. Aber wie gesagt je größer deine Follower und somit deine Reichweite desto größer ist die Möglichkeit mit Instagram Geld zu verdienen.

Reginag92 23.11.2016, 15:09

Ja das versteh ich alles und war mir ehrlich gesagt auch klar... die Frage ist wie ich dann meine Community so aufbaue, dass ich auf die 10.000 Follower komme?? Gibt es da eine Art Strategie? LG und danke für deine Antwort.

0
numchucko 23.11.2016, 19:58
@Reginag92

Immer regelmäßig Content posten. Instagram lebt von der Community um neue Follower zu bekommen oder zu behalten solltest du auch andere Bilder die dir gefallen kommentieren und liken. Du solltest dir auch überlegen welche Zielgruppe du erreichen willst, und dann deine Inhalte danach etwas ausrichten. :P

0

Was möchtest Du wissen?