Wie kann man über iTunes geladene Musik auf dem iPhone/iPod Touch löschen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du, seit du das Lied geladen hast - was du ja anscheinend über das iPhone gemacht hast - auf "Synchronisieren" gedrückt? Artikel, die du auf dem iPhone kaufst, werden erst nach einer Synchronisation nach iTunes kopiert. Dann kannst du das Lied aus iTunes löschen und erneut synchronisieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asdfghjkllukas
05.01.2010, 07:05

Ja das mit syncen hab ich gewusst. Aber ich wollte direkt auf dem iPhone das löschen, was aber anscheinend leider nicht geht :( Aber danke trotzdem ;)

0

Wenn Du es mit dem iPhone gekauft hast, musst das iPhone erst mit dem PC syncronisieren.

Die Videos/Songs/Apps werden dann ins iTunes kopiert. Dort kannst Du den entsprechenden Inhalt löschen bzw. abwählen. Nach erneutem Sysnc ist es auf dem Iphone gelöscht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst es in iTunes löschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asdfghjkllukas
04.01.2010, 13:47

Hab es über die 12 Tage Geschenk App geladen und es scheint in iTunes nicht auf :(

0

Was möchtest Du wissen?